evidence / Glaux Soft AG

Mobiles CRM für Nahrin von Glaux Soft AG
Der Nahrungsmittel-Spezialist modernisiert seinen Aussendienst (BILD)

evidence: Geschäftsanwendungen nach dem Baukastensystem. Bei diesem Bild handelt es sich um ein Key Visual von Glaux Soft AG - evidence. Das Bild darf mit dem Artikel "Mobiles CRM für Nahrin" verwendet werden. / Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist... mehr

Ein Dokument

Customer Case ansehen

Bern (ots) - Zur Modernisierung und Verbesserung seines Aussendienstes setzt der Innerschweizer Nahrungsmittel-Spezialist evidence crm von Glaux Soft AG ein. Dieses Standardprodukt basiert auf der evidence Anwendungsplattform und konnte deshalb optimal auf die Anforderungen von Nahrin angepasst werden.

Die Mitarbeitenden im Aussendienst können mit einem Windows-Tablet jederzeit und überall auf die Kundendaten zugreifen und diese bearbeiten. So sind diese Daten immer aktuell. Die Bestellungen werden direkt eingegeben und online übermittelt. Kunden-Karteikarten und Bestellformulare gehören definitiv der Vergangenheit an. Über die benutzerfreundliche Anwendung lassen sich beispielsweise auch Kundentermine planen, was den Kundenberatern eine optimale Planung ermöglicht.

Mit dieser innovativen Anwendung erhält das Management von Nahrin jederzeit aktuelle Statistiken und kann die Produktions- und Verkaufsplanung optimieren. Mit der Schnittstelle zu SAP ist die CRM Lösung in die bestehende Unternehmens-ICT eingebunden.

Über Nahrin

Nahrin ist ein Schweizer Familienunternehmen für Nahrungsmittel-Spezialitäten mit Standort Sarnen. Alle Produkte werden selbst entwickelt, produziert und vertrieben. Nahrin AG ist heute eines der grössten Direktverkaufsunternehmen der Schweiz. Durch den intensiven Dialog zwischen Hersteller und Kunde, kann Nahrin sehr flexibel auf Trends und Wünsche der Kunden eingehen.

Über Glaux Soft AG

Die Berner Glaux Soft AG realisiert Business Lösungen nach dem Baukastensystem auf der evidence Anwendungsplattform zur Unterstützung von Geschäftsprozessen wie CRM, XRM Anything Relationship Management, Fallführung/Geschäftskontrolle und Service Management. Glaux Soft Kunden erhalten alles aus einer Hand: Lösung, Projektleitung, Integration und Support.

Kontakt:

Heidi Pfund
Head of Marketing & Communications
Glaux Soft AG
Steigerhubelstrasse 3
3008 Bern
E-Mail: pfund@glauxsoft.com
Tel.: +41/31/388'10'10


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: evidence / Glaux Soft AG

Das könnte Sie auch interessieren: