Langzeiturlauber können sparen: Sunny Cars mit Rabatt-Aktion für Reservierungen mit mindestens 14 Tagen Mietdauer - Fünf Prozent Preisnachlass bei Mietwagenbuchung bis 6. Dezember 2011

Im Urlaub länger Gas geben, und beim Mietwagenpreis auf die Bremse treten: Dies können Reisende bei einer aktuellen Rabatt-Aktion von Sunny Cars, die sich gezielt an Langzeiturlauber richtet. Von heute an bis zum 6. Dezember 2011 werden für alle Mietwagen-Buchungen weltweit, die eine Mietdauer von mindestens 14 Tagen haben, fünf Prozent Nachlass auf den Gesamtpreis eingeräumt. Lediglich die Zielgebiete USA und Kanada sind von der Aktion ausgenommen. Als Mietbeginn gilt der Reisezeitraum ab sofort bis zum 31. Oktober 2012.

Grenzenlos mobil sein: Wer einen längeren Urlaub plant und sich für mindestens zwei Wochen ein günstiges Ferienauto sichern möchte, sollte sich das aktuelle "Langzeitmieter"-Special von Sunny Cars nicht entgehen lassen. Ob entlang australischer Küstenstraßen, einer Weinroute in Südafrika oder im südamerikanischen Hinterland - mit dem passenden fahrbaren Untersatz können Reisende, die länger in einer Destination zu Gast sind, ihre Erkundungstour individuell planen und stets flexibel gestalten.

Mit dem Mietwagen-Vermittler Sunny Cars gehen sie zudem rundum abgesichert auf große Urlaubsfahrt: Im Mietwagen-Paket des Brokers sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen wie Versicherungen, unbegrenzte Kilometer sowie lokale Steuern und Gebühren enthalten. Auch Einwegmieten, Zusatzfahrer oder Hotelzustellung werden für zahlreiche Zielgebiete kostenfrei angeboten.

Buchbar sind die Ferienautos im Rahmen der "Langzeitmieter"-Aktion von Sunny Cars wie alle Angebote des Vermittlers im Reisebüro, über Internet auf www.sunnycars.de bzw. www.sunnycars.at oder www.sunnycars.ch sowie telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0800 - 50 10 25 (Österreich) und 0848 - 19 96 00 (Schweiz).

Ob Nah- oder Fernreiseziel: Sucht ein Urlauber ein passendes Ferienauto, wird er bei Sunny Cars fündig, und zwar für über 5.000 Stationen in mehr als 90 Ländern. Dabei legt der Vermittler größten Wert auf Service, Produkt- und Fahrzeugqualität. Einen Sunny Cars-Mietwagen gibt es inklusive aller wichtigen Leistungen wie Versicherungen, unbegrenzte Kilometer sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Gegründet wurde das Unternehmen vor 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführer Kai Sannwald in München.

Marion Krimmer| Katrin Engelniederhammer