Günstiger Reiseherbst in "Bella Italia": Sunny Cars bietet den Mietwagen in Italien ab 198 Euro bzw. 267 CHF pro Woche an

Den Traum vom günstigen Reiseherbst können Individualurlauber bei Sunny Cars in die Tat umsetzen: Der Vermittler hat für Italien ein Preis-Special aufgelegt und macht den Mietwagen in den Herbstwochen schon ab 198 Euro bzw. 267 CHF pro Woche buchbar. Auch für die Winterwochen 2011/12 gibt es das Ferienauto in Italien bei Sunny Cars zu besonders attraktiven Preisen. Die Italien-Aktion gilt für alle Neubuchungen bis zum 31. Juli 2011 für den Reisezeitraum ab 1. September 2011 bis 29. März 2012.

Auch in den Herbstwochen lädt die Küste Italiens mit milden Temperaturen und Bademöglichkeiten zu erlebnisreichen Rundfahrten bei angenehmem Klima ein. Die Wein- und Olivenernte sowie viele kulinarische Delikatessen im Genießerland Italien machen den Herbsturlaub zu einer willkommenen Abwechslung, bevor hierzulande die kalte Jahreszeit beginnt.

Wer zu zweit auf Rundreise gehen möchte, kann sich mit dem aktuellen Mietwagen-Special von Sunny Cars für Italien einen schnittigen Zweisitzer vom Typ Smart ForTwo zum Wochenpreis ab 198 Euro bzw. 267 CHF reservieren. Ein Fiat Panda (zweitürig, mit Klimaanlage) ist ab 203 Euro bzw. 274 CHF pro Woche erhältlich, und den viertürigen Peugeot 207 buchen Urlauber ab 265 Euro bzw. 358 CHF pro Woche.

"Bella Italia" zum einen, schöne Mietwagen-Leistungen auf der anderen Seite: In den Preisen des Vermittlers sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen enthalten, darunter unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und die Flughafengebühren. Auch ein Zusatzfahrer, Einwegmiete sowie die Straßennutzungssteuer (oneri automobilistici) sind Bestandteil des Inklusive-Angebotes von Sunny Cars.

Das aktuelle Italien Mietwagen-Special von Sunny Cars ist bis zum 31. Juli 2011 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de / www.sunnycars.at / www.sunnycars.ch oder unter
089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0800 - 50 10 25 (Österreich) bzw. 0848 - 19 96 00 (Schweiz) zu buchen.