Keine Story von Sunny Cars mehr verpassen.

Sunny Cars

Auf Mallorca noch schneller abfahren: Sunny Cars führt den "Quick Check-in" auf der Balearen-Insel ein

München (ots)

Mit einer Produkt-Neuerung macht Sunny Cars den Mietwagen auf Mallorca nach Ankunft der Urlauber noch schneller verfügbar: Der Vermittler führt auf der beliebten Balearen-Insel den "Quick Check-in" ein, bei dem Kunden zur Abholung des Ferienautos direkt zu einem Schalter in der Parkgarage gehen können.

Der neue Service ist bis zum 27. Juli 2011 in der Wagenkategorie Renault Clio für den Mietzeitraum bis Ende August 2011 zum Wochenpreis ab 332 Euro bzw. 423 CHF buchbar und liegt preislich nur geringfügig höher als eine Reservierung ohne Quick Check-in-Service. Ein größeres Fahrzeug, beispielsweise vom Typ Renault Megane, bietet Sunny Cars im aktuellen Quick Check-in-Special für Mallorca ab 397 Euro bzw. 511 CHF pro Woche an.

"Gerade für die Mietwagen-Hochburg Mallorca können wir den Service für Urlauber durch den neuen Quick Check-in-Service in diesem Jahr weiter optimieren", freut sich Sunny Cars-Geschäftsführer Kai Sannwald. "Urlauber müssen sich bei Buchung dieses Leistungspakets nicht mehr am Schalter in der Ankunftshalle anstellen, was bei gleichzeitiger Ankunft mehrerer Flugzeuge meistens eine Warteschlange zur Folge hat." Auch preislich ist der neue Service sehr attraktiv: "Die Mietwagenkosten liegen im Durchschnitt um rund fünf Euro höher", so Sannwald.

Wie bei allen Angeboten von Sunny Cars sind auch im "Quick Check-in-Paket" für Mietwagen auf Mallorca alle wichtigen Inklusive-Leistungen enthalten, darunter unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine Haftpflichtdeckungssumme von 50 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und die Flughafengebühren. Zudem ist ein Zusatzfahrer in den Mietwagenpreis inkludiert.

Das aktuelle Mallorca Quick Check-in-Special von Sunny Cars ist bis zum 27. Juli 2011 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de bzw. www.sunnycars.at oder www.sunnycars.ch sowie unter 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0800 - 50 10 25 (Österreich) oder 0848 - 19 96 (Schweiz) zu buchen.

Über Sunny Cars:

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars feiert in 2011 sein 20jähriges Jubiläum und vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Kontakt:

Thorsten Lehmann | Nicole Mühlfelder