Alle Storys
Folgen
Keine Story von LIDL Schweiz mehr verpassen.

LIDL Schweiz

Esmara by Heidi Klum
#LETSWOW - Lidl und Heidi Klum feiern Weltpremiere

Esmara by Heidi Klum / #LETSWOW - Lidl und Heidi Klum feiern Weltpremiere
  • Bild-Infos
  • Download

Weinfelden (ots)

"Heidi & The City" ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl. Die Kollektion feiert am 7. September 2017 während der New York Fashion Week Weltpremiere. Für Heidi Klum und Lidl ein Debüt auf einem internationalen Fashion Event. Internationaler Verkaufsstart für die "Esmara by Heidi Klum" Kollektion ist der 18. September 2017.

#LETSWOW New York

Heidi Klum und Lidl lüften am 7. September in New York City das Geheimnis um die Anfang August in 28 Ländern gestartete #LETSWOW Kampagne und feiern in diesem Rahmen die Premiere ihrer ersten gemeinsamen Kollektion. Pünktlich zum Start der New York Fashion Week werden erstmals alle Teile in der internationalen Show präsentiert. Lidl war bisher nicht als Fashion-Anbieter bekannt. Mit einer kreativen Designerin und erfolgreichen Power-Frau wie Heidi Klum an unserer Seite ändern wir das. #LETSWOW überrascht, wie Lidl in der Fashionwelt. Die Kollektion macht vor allem eins, Spass und Lust auf Fashion", so Georg Kröll, CEO Lidl Schweiz.

Die Metropole, in der Trends geboren und gelebt werden, ist dabei mehr als nur ein Veranstal-tungsort. Für "Esmara by Heidi Klum: Heidi & The City" liess sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer Lieblingsstadt inspirieren.

Facettenreich wie Heidi Klum

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wild wie New York und facettenreich wie Heidi Klum bietet die Kollektion urbane Looks mit Wow-Effekt: Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes Cognac. Jedes Teil überzeugt durch gute Qualität zu Lidl-typischen Tiefstpreisen zwischen ca. 9 und 30 Franken. Davon ausgenommen ist die Echtleder-Jacke im Bikerstil für rund 65 Franken.

"Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt - das alles zum unschlagbaren Preis", so Heidi Klum.

Verkaufsstart: 18. September

Am 18. September startet der Verkauf in den 114 Filialen von Lidl Schweiz. Neben Kleidung (in den Grössen 32 bis 46) umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe (in den Grössen 36 bis 41). Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in insgesamt 28 Ländern in über 10.000 Lidl-Filialen angeboten.

Unter www.letswow.com läuft der Countdown bis zur Enthüllung der Kollektion.

Über Lidl Schweiz

Qualität, Frische und Swissness zeichnen das ausgewählte Sortiment von Lidl Schweiz aus. Effizienz prägt die Welt von Lidl. Dies garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und schafft die Basis für gelebte Nachhaltigkeit, die allen etwas bringt. Lidl Schweiz betreibt zwei Warenverteilzentren, das eine in Weinfelden (TG), das andere in Sévaz (FR). Diese bedienen die über 110 Filialen in der ganzen Schweiz, weitere Filialen werden in den nächsten Jahren eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt heute bereits über 3'000 Mitarbeitende - und monatlich kommen neue dazu.

Kontakt Lidl Schweiz:

Medienstelle
Dunantstrasse 14 8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch
www.lidl.ch
www.lidl.ch/darum
www.facebook.com/lidlch

Weitere Storys: LIDL Schweiz
Weitere Storys: LIDL Schweiz
  • 09.08.2017 – 10:15

    Lidl Schweiz: Verzicht auf Torf

    Weinfelden (ots) - Kein Torf mehr in Sackerden: Zusammen mit Vertretern des Detailhandels, des Gartenbaus und der Erdenproduzenten unterzeichnete Lidl Schweiz im Sommer 2017 eine Absichtserklärung mit dem Bundesamt für Umwelt (BAFU). Durch den Verzicht auf Torf in Sackerden setzt sich Lidl Schweiz für eine kontinuierliche Reduktion des Torfeinsatzes in der Schweiz ein. Das Torfausstiegskonzept des Bundesrats von 2012 sieht in einem ersten Schritt vor, dass der ...

  • 29.06.2017 – 09:45

    Lidl: Für nachhaltigen Kakao

    Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz fördert durch den Einkauf von zertifiziertem Kakao eine nachhaltige Landwirtschaft und übernimmt Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette. Auf Worte müssen Taten folgen: Mit der Unterzeichnung einer Absichtserklärung am Mittwoch den 28.06.2017 bekräftigt Lidl Schweiz sein Commitment für die Förderung von nachhaltigem Kakao. Neben Lidl Schweiz übernehmen Schweizer Akteure der Kakao-Wertschöpfungskette wie der Branchenverband ...