Alle Storys
Folgen
Keine Story von LIDL Schweiz mehr verpassen.

LIDL Schweiz

Fashion für alle: Heidi Klum für Lidl

Fashion für alle: Heidi Klum für Lidl
  • Bild-Infos
  • Download

Weinfelden (ots)

Heidi Klum und Lidl machen hochwertige Mode für jeder-mann erschwinglich. Mit dieser Fashion-Offensive wertet Lidl sein Textilangebot für Kunden dauerhaft auf, bietet Vielfalt in der Kollektion und modische Trends.

Dass Heidi Klum Modeliebhaberin, Designerin und Trendsetterin ist, ist kein grosses Ge-heimnis. Was jedoch bisher ein Geheimnis war, ist, dass sie Lidl im Rahmen seiner zukünftigen Fashion-Offensive tatkräftig unterstützen wird. Diese Unterstützung übersteigt dabei das reine Testimonial-Dasein: Heidi hat für Lidl eine eigene Kollektion designt, die ihre Handschrift trägt. Ende des Jahres können sich Lidl-Kunden auf die exklusive Lancierung freuen.

"Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spass gemacht... Wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spass machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können", sagte Heidi Klum zur Bekanntgabe der Partnerschaft.

Die "Lidl Fashion Week"

Dauerhafte Dynamik bekommt die modische Offensive mit der "Lidl Fashion Week": eine langfristig angelegte Verkaufsplattform, auf der Lidl sein globales Fashion-Angebot präsentiert. Die "Lidl Fashion Week" findet mehrmals im Jahr international in allen Lidl-Filialen und in den Onlineshops statt. Exklusiv in dieser Zeit stellt der Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor. Den Anfang macht Heidi Klum.

"Heidi ist eine Power-Frau und sprüht vor Inspiration. Sie ist in den Fashion-Kreisen stark verankert und trotzdem auf dem Boden geblieben. Heidi strahlt Lebensfreude und Energie aus, sie ist der perfekte "Match" zu Lidl und zu unseren Kunden", so Georg Kröll, CEO Lidl Schweiz. "Wir freuen uns auf ihre Kollektion, die im Rahmen unserer "Lidl Fashion Week" in die Filialen kommt."

Über Lidl Schweiz

Qualität, Frische und Swissness zeichnen das ausgewählte Sortiment von Lidl Schweiz aus. Effizienz prägt die Welt von Lidl. Dies garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und schafft die Basis für gelebte Nachhaltigkeit, die allen etwas bringt.

Lidl Schweiz betreibt zwei Warenverteilzentren, das eine in Weinfelden (TG), das andere in Sévaz (FR). Diese bedienen die über 100 Filialen in der ganzen Schweiz, weitere Filialen werden in den nächsten Jahren eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt heute bereits rund 3'000 Mitarbeitende - und monatlich kommen neue dazu.

Kontakt Lidl Schweiz:


Medienstelle
Dunantstrasse 14
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch
www.lidl.ch
www.lidl.ch/darum
www.facebook.com/lidlch

Weitere Storys: LIDL Schweiz
Weitere Storys: LIDL Schweiz
  • 30.03.2017 – 09:20

    Lidl Schweiz ist dieses Wochenende erstmals beim Fashionhotel dabei

    Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz nimmt am Fashionhotel teil - dem coolen Mix aus Shopping, Party und Event. Die Spring-Edition der beliebten Shop- und Fun-Welt findet vom 31. März bis 2. April 2017 im Hotel Kameha Grand Zürich statt. Der moderne Discounter macht aus einem Hotelzimmer einen trendy Denim-Store mit angesagter Jeansmode und Beauty-Beratung. Was ist das Fashionhotel? Zweimal jährlich verwandeln sich ...

  • 02.03.2017 – 09:00

    Lidl Schweiz erhöht die Löhne um 0.6 Prozent

    Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz erhöht im Rahmen des Gesamtarbeitsvertrages mit der Gewerkschaft Syna und dem Kaufmännischen Verband Schweiz die Gesamtlohnsumme im Geschäftsjahr 2017 um 0.6 Prozent. Die Arbeitnehmervertretungen Syna und Kaufmännischer Verband Schweiz haben zusammen mit Lidl Schweiz im Rahmen der jährlichen Gespräche eine Erhöhung der Lohnsumme von gesamthaft 0.6 Prozent für das Geschäftsjahr 2017 ...