Keine Story von Dacia mehr verpassen.

Dacia

Dacia Tage vom 3.-5. September

Urdorf (ots)

"Alles, was man braucht". Mit diesem Versprechen laden die offiziellen Schweizer Händler vom kommenden 3.-5. September zu den Dacia Tagen ein. Die noch junge Marke etablierte sich in nur zehn Jahren mit einem Angebot, das heute sechs Modelle umfasst. Allen gemeinsam ist die Kombination von Qualität, bewährter Technik, einer soliden Ausstattung und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Während den Dacia Tagen wird dieses noch attraktiver. Nebst dem Euro-Bonus schenkt der Händler beim Kauf eines neuen Fahrzeugs einen kompletten Satz Winterräder.

Eigentlich dürfte man sagen "Alles, was man braucht - und noch ein bisschen mehr." Die Marke Dacia hat sich längst vom Newcomer zur etablierten Marke mit einer attraktiven Modellpalette entwickelt. Dacia Sandero vereint kompakte Abmessungen mit fünf Türen und einem attraktiven Design. Duster übernimmt den Look und die Fähigkeiten eines Abenteurers - mit oder ohne 4x4. Logdy bietet als Minivan 5 oder 7 Plätze. Logan MCV wartet mit den praktischen Vorteilen eines Kombis auf. Mit Dokker steht ein Kombivan für Familie und Arbeit im Angebot. Und Dokker Van zählt bei Unternehmen und Gewerbetreibenden längst zu den bewährten "Arbeitsgeräten".

Mit Euro-Bonus und einem kompletten Satz Winterräder

All diese Modelle bieten nebst den bekannten Qualitäten vor allem eins: einen unschlagbaren Preis, der mit dem aktuellen Euro-Bonus von 1'000.- Franken (oder sogar 2'000.- Franken beim Duster 4x4 und Lodgy) noch attraktiver wird. Wer während den Dacia Tagen ein neues Fahrzeug kauft, erhält zudem einen kompletten Satz Winterräder - geschenkt.

Ein Erlebniswochenende für die ganze Familie

Ein bisschen Spass und Abenteuer muss natürlich auch sein. Während den Dacia Tagen schreiben die offiziellen Händler einen Wettbewerb für die ganze Familie aus. Der Gewinn: ein Wochenende im Seilpark Engadin Sur En für 4 Personen, inklusive 1 Übernachtung, im Wert von 1'500 Franken.

Weitere Informationen über die Dacia Tage und die Öffnungszeiten der teilnehmenden Händler sind auf www.dacia-tage.ch zu finden.

Medien-Kontakte:

Laurent Burgat