Folgen
Keine Story von Free Society Institute mehr verpassen.

Free Society Institute

Filtern
  • 20.02.2013 – 16:33

    Ausländische Parlamentsexperten: Wahlen in Armenien waren "frei, fair und transparent"

    Jerewan, Armenien (ots/PRNewswire) - Mitglieder einer Gruppe hochrangiger ausländischer Parlamentsexperten, die vom Armenian Free Society Institute eingeladen worden waren, um die Einhaltung internationaler Standards anlässlich der Wahlen in Armenien zu überprüfen, erklärten heute, die Präsidentschaftswahlen am 18. Feb. seien "allgemein frei, fair und transparent ...

  • 19.02.2013 – 00:30

    Armenian Free Society Institute stärkt Wahlbeobachtung mit internationaler Expertengruppe

    Jerewan, Armenien (ots/PRNewswire) - Hochrangige, unabhängige Parlamentarier und andere Experten aus dem Ausland wurden aus Jerewan in Armenien in die Wahllokale des Landes geschickt, um die Einhaltung internationaler Standards anlässlich der Präsidentschaftswahlen des Landes, die heute (18. Februar) stattfinden, zu gewährleisten. Die Gruppe wurde vom Free Society ...