Keine Story von EBEL mehr verpassen.

EBEL

Ebel strahlt mit ewigem Glanz
Baselworld 2015
Ebel Wave - Diamond Wave Edition

Biel/Bienne (ots)

Das Juwel der kostbaren Kollektion von EBEL, die neue EBEL Wave aus Edelstahl und Gelbgold mit diamantbesetztem Zifferblatt, ist eine atemberaubende Damenuhr aus Stahl und 18-karätigem Gelbgold. In ihr schimmerndes weißes Perlmuttzifferblatt sind Diamanten eingelassen, die sich zu einem Wellendesign formen, inspiriert vom legendären Armband dieser Kollektion mit seinen wellenförmigen Gliedern. Meisterhaft gearbeitete Uhr und überwältigend schönes Schmuckstück zugleich, so ziert die EBEL Wave mit diamantbesetztem Zifferblatt das Handgelenk als funkelndes Symbol von Glück und ungetrübter Lebensfreude.

Fotos: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150318/727121

Um mehr zu erfahren, folgen Sie bitte diesem Link:

Die EBEL Wave mit diamantbesetztem Zifferblatt fesselt den Betrachter durch ihre Schönheit und mit ihrem natürlichen Glamour. EBEL glaubt, dass jede Frau ihren Red-Carpet-Moment verdient, und die neue EBEL Wave mit diamantbesetztem Zifferblatt garantiert bei allen Anlässen einen glanzvollen, überaus glamourösen Auftritt.

Elegant, modern und zeitlos ... wie Diamanten.

Über EBEL

Die Leidenschaft für innovatives und exzellentes Uhrendesign ist seit jeher das Herz der Marke EBEL, die von Eugène Blum und Alice Lévy 1911 in La Chaux-de-Fonds in der Schweiz gegründet wurde. Seither ist die Marke stets ihren Grundwerten treu geblieben: der Herstellung feiner Schweizer Uhren, die technisches Know-how und unverwechselbaren Stil kombinieren.

Heute ist EBEL für ihr legendäres Armband-Design mit wellenförmigen Gliedern bekannt. Gleichzeitig kreiert EBEL weiterhin Uhren, die Luxus und zeitgenössische Eleganz mit subtilen, aber exquisiten Details verkörpern.

www.Ebel.com

EBEL ist ein Unternehmen der Movado Group Inc.

www.movadogroup.com/company/index.cfm

Kontakt: