PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Radisson SAS Birdland Resort & Spa mehr verpassen.

16.07.2008 – 09:37

Radisson SAS Birdland Resort & Spa

Wo VIPs und treue Gäste Urlaubsruhe erleben

Bükfürdö (ots)

Mehr Kundenbindung im Radisson SAS Birdland Resort & Spa
Das Fünf-Sterne-Hotel Radisson SAS Birdland
Resort & Spa empfängt ab sofort jeden Gast wie einen VIP. Bei Ankunft
wird jeder Neuankömmling mit einem Glas Sekt, Sektcocktail oder
Erfrischungsgetränk sowie einer aktuellen Ausgabe des
deutschsprachigen PESTER LLOYD plus den hoteleigenen Birdland News
empfangen. Auf dem Zimmer stehen dann zur VIP-Begrüßung ein Schreiben
des Hoteldirektors, Obstkorb, NESTLÉ-Müsli und Mineralwasser bereit.
Zur VIP-mäßigen Zimmerausstattung gehören auch eine
Kaffee-Tee-Station samt Wasserkocher - in den 15 Suiten des Hotels
sogar Nespresso-Kaffeeautomaten.
Für Stammgäste hat das westungarische Resort zudem das
Birdland-Bonus-Programm eingeführt. Mit dessen Hilfe und dem Radisson
Gold Points System zeigt man sich für Kunden-Treue erkenntlich und
bietet zusätzliche Leistungen an.
Über 170 Gäste der vergangenen vier Birdland-Jahre können sich
dank ihrer bisherigen Aufenthalte über Bonus-Auszeichnungen freuen.
Immerhin drei von ihnen erwirtschafteten schon einen Umsatz von über
fünf Millionen Forint (über 20.000 Euro) und erhielten zum Dank die
höchste Einstufung, den "Birdland Bonus Flamingo". Vorstufen sind der
"Cormoran" und "Colibri". Alle Bonus-Grade sehen gestaffelt bei der
nächsten Buchung zusätzliches VIP-Treatment und einen Spa-Voucher in
unterschiedlicher Wertigkeit vor.
Übrigens: Wer auf sein Handy nicht verzichten mag, aber die
Mailboxabfrage lästig findet, kann im Birdland Resort dennoch
ungestört urlauben - dank des neuen Telefonsekretärs. Einfach
Mobilfunkgerät bei der Guest Relations abgeben und schon werden dort
stellvertretend Anrufe entgegengenommen und eine Nachrichtenliste
geführt.
Mehr zum Resort und seinen Angeboten unter www.buk.radisson.com,
www.birdlandresort.com oder www.birdland.hu. Es liegt nur 65
Autominuten von Wien und je 70 Autominuten vom Flughafen Schwechat
(Hoteltransfer vorhanden) und Bratislava entfernt.

Rückfragehinweis:

Ágnes Klára, Director of Sales & Marketing
Radisson SAS Birdland Resort & Spa, Golf út 4.
H-9740 Bükfürdö / UNGARN
Tel.: +36 94 558-700, Direkt: +36 94 558-762, Fax: +36 94 558-701
mailto:agnes.klara@RadissonSAS.com
Dr. János Erdei, Resort General Manager
Radisson SAS Birdland Resort & Spa, Golf út 4.
H-9740 Bükfürdö / UNGARN
Tel.: +36 94 558-700, Mobil +36 30 633 5232, Fax: +36 94 558-701
mailto:erdeijanos@aol.com

Weitere Storys: Radisson SAS Birdland Resort & Spa
Weitere Storys: Radisson SAS Birdland Resort & Spa