Keine Story von Emaar Hospitality Group mehr verpassen.

Emaar Hospitality Group

Lassen Sie Ihre Wünsche wahr werden - 150 Lifestyle-Beispiele von Emaar Hospitality Group unter www.myfestivedubai.com

Vae (ots/PRNewswire)

Der Konzern Emaar Hospitality Group bietet künftig eine nie da gewesene Auswahl an über 150 Lifestyle-Beispielen, die sämtliche Erwartungen der bevorstehenden Weihnachtszeit erfüllen. Unter http://www.myfestivedubai.com präsentiert der Konzern verschiedene Beispiele, mit denen Sie Ihre Wünsche wahr werden lassen können.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/609852/Emaar_Hospitality_Group_Festive_1.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/609853/Emaar_Hospitality_Group_Festive_2.jpg )

Olivier Harnisch, CEO Emaar Hospitality Group: In der Weihnachtszeit wünschen sich unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge und das steht in unserer Kampagne http://www.myfestivedubai.com dieses Jahr im Mittelpunkt - Lassen Sie Ihre Wünsche wahr werden. Vom Gaumenschmaus über die Freizeitattraktion bis hin zu Hotelaufenthalten und mehr bieten wir unseren Gästen die Gelegenheit, das Beste, das Dubai zu bieten hat, zu genießen.

Überzeugen Sie sich von dem Angebot an Veranstaltungen und Aktivitäten unter "Festive Season" (Weihnachtszeit), finden Sie heraus wie der Neujahrsabend unvergesslich wird, wählen Sie aus einer Reihe an "Corporate Events" (Firmenveranstaltungen) aus oder buchen Sie Ihren Luxus nach Wahl unter "Festive Treats" (Weihnachtsfeste). Einen unschlagbaren Wert haben zudem die verschiedenen Angebote unter "Staycation", für den Urlaub zu Hause.

Die Angebote werden durch die Firmen Address Hotels + Resorts, Vida Hotels and Resorts und Rove Hotels des Konzerns Emaar Hospitality Group abgedeckt sowie durch die Unternehmen Arabian Ranches Golf Club, Dubai Polo & Equestrian Club und Dubai Marina Yacht Club des Konzerns Emaar Leisure Group. Eine riesige Auswahl and kulinarischen Köstlichkeiten erwartet Sie an den Lifestyle Dining-Locations At.mosphere, Burj Khalifa, La Serre Bistro & Boulangerie im Vida Downtown und Sean Connolly im Dubai Opera.

In den Restaurants aller teilnehmenden Hotels des Konzerns in Dubai bestehen 75 Möglichkeiten die Weihnachtszeit zu feiern Es besteht eine Auswahl an fast 50 Möglichkeiten, die den Neujahrsabend unvergesslich werden lassen. Gäste können aus 25 Firmenveranstaltungen und zahlreichen exklusiven Weihnachtsfesten auswählen. Zudem besteht die Möglichkeit, Gerichte, z.B. Truthahn, erstklassiger Köche nach Hause zu bestellen.

Im Rahmen der Staycation-Angebote erhalten Sie auf Buchungen in den Hotels Address Hotels + Resorts und Vida Hotels and Resorts für die Zeit zwischen dem 28. Dezember 2017 und dem 02. Januar 2018 einen Nachlass von 15 %.

Gäste profitieren von einem Mehrwert, wenn sie sich für das Treueprogramm U By Emaar von Emaar Hospitality und Emaar Entertainment anmelden und Upoints sammeln, die Währung von U By Emaar - für jeden zweiten investierten VAE-Dirham erhalten Sie einen Upoint.

Detaillierte Informationen erhalten Sie unter http://www.myfestivedubai.com oder telefonisch unter +9714-888-3444.

Kontakt:

Kelly Home ASDA'A Burson-Marsteller +9714-4507-600 kelly.home@bm.com