Energenics

Vertreiber von Oxonicas Envirox steigt um auf Treibstoffkatalysator von Energenics

    Singapur (ots/PRNewswire) - Energenics Pte Ltd, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Energenics Holdings Pte Ltd, hat heute ihren Entschluss angekündigt, Creuros Srl zum italienischen Vertriebspartner für den von ihr hergestellten Treibstoffkatalysator Enercat zu ernennen.

    Managing Director Ronen Hazarika erklärte: "Der Zusammenschluss mit Creuros ermöglicht es uns, durch Creuros' Präsenz vor Ort nach Italien zu expandieren und auch von Creuros' wachsendem Kundenstamm in Italien zu profitieren. Wir freuen uns auf eine lange und für alle Beteiligten gewinnbringende Vertriebspartnerschaft mit Creuros."

    "Die Untervertragnahme unseres ersten europäischen Vertriebspartners läutet unsere Markteinführung in Europa ein, wo wir viele Ressourcen mobilisieren werden, um der wettbewerbsfähigste Anbieter von Nano-Treibstoffkatalysatoren zu werden."

    Stefano Livi, CEO von Creuros, sagte: "Seit Anfang 2000 habe ich mit der ursprünglichen Nano-Katalysatortechnologie zu tun, deren Miterfinder Ronen Hazarika ist, und ich habe auch weiter mit dieser Technologie gearbeitet, nachdem sie von Oxonica verwendet wurde und Oxonica schlieβlich die Lizenz erhielt."

    "Ich war immer mit der Leistung der ursprünglichen Technologie zufrieden und war daher enttäuscht zu erfahren, dass Oxonica die Neuftec-Technologie seit Februar 2007 nicht mehr verwendet. Oxonica hat uns davon erst im September 2007 in Kenntnis gesetzt. Meiner Meinung nach könnte die Abkehr von der Neuftec-Technologie eine Erklärung für die erfolglosen Tests in Italien sein."

    "Es ist für mich eine groβe Freude, mit Energenics und der ursprünglichen Technologie zu arbeiten. Unsere Kunden erwarten von uns Lösungen zur Verringerung der Energiekosten und für mehr Umweltfreundlichkeit und das gesamte Angebot an geprüften Lösungen, das Energenics bereit stellt, ermöglicht es uns, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden."

    "Wir freuen uns mitzuteilen, dass ein Transportunternehmen mit Sitz in Mailand, das mit Envirox keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielte, während der nächsten 6 Monate Enercat für seinen gesamten Fuhrpark testen wird."

    Informationen zu Energenics

    Energenics Pte Ltd., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Energenics Holdings Pte Ltd., ist ein führender Anbieter von alternativen Energielösungen und Energietechnologien. Energenics hat seinen Sitz in Singapur und identifiziert, finanziert, erforscht, überprüft und kommerzialisiert Energietechnologien, durch die bei den Kunden Energieverbrauch und Schadstoffausstoβ reduziert werden, wobei die Investitionskosten im Vergleich zu den vorhandenen Technologien bei null liegen oder sehr gering sind. Energenics verfügt über einen soliden Kundenstamm aus Transportunternehmen, Bergbauunternehmen sowie Hafen- und Schiffsbetreibern im gesamten asiatisch-pazifischen Raum und expandiert international. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.energenics.org.

    Informationen zu Creuros

    Creuros Srl ist ein italienisches Unternehmen, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, Italiens Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern und energieeffiziente Technologien für Gebäude, Transport, Stromerzeugung und die Industrie zu fördern. Creuros will die Effizienz und Produktivität der öffentlichen Energieversorgung steigern und saubere, erneuerbare und erschwingliche Energietechnologien auf den Markt bringen.

    Produktüberprüfung & Produktvorführung werden in Zusammenarbeit mit dem privaten Sektor, den nationalen und lokalen Behörden, sowie nationalen Laboren und Universitäten durchgeführt.

ots Originaltext: Energenics
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Ronen Hazarika,
CEO Energenics, Tel. +65-6341-9650; Stefano Livi, CEO Creuros, Tel.
+39-06-65024276



Weitere Meldungen: Energenics

Das könnte Sie auch interessieren: