Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Marco Schreyl: "Ich habe dazugelernt"

Marco Schreyl: "Ich habe dazugelernt"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Vor zehn Jahren verließ Marco Schreyl "Deutschland sucht den Superstar", und damit auch das deutsche Fernsehen. Nun ist er zurück als Moderator bei RTL - ab 16. April auch bei "DSDS". In der aktuellen GALA (Heft 15/2022, ab heute im Handel) zeigt sich der 48-Jährige selbstkritisch. "Ich habe dazugelernt", sagt Schreyl in Anspielung auf seine frühere "DSDS"-Zeit. Die Zuschauer hatten sein Auftreten in der Casting-Show, damals noch mit Dieter Bohlen, als arrogant kritisiert. Als er nun das Angebot von RTL bekam, war er überrascht: "Ich habe am Telefon erst nur ,Oha!' gesagt, dann musste ich lachen", erklärt er im GALA-Gespräch. "Damit hätte ich nach so vielen Jahren niemals gerechnet."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de