Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Jan Behnken über eine dritte Hochzeit von Bettina und Christian Wulff: "Mich würde es nicht wundern"

Jan Behnken über eine dritte Hochzeit von Bettina und Christian Wulff: "Mich würde es nicht wundern"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Sie haben sich schon zweimal getrennt, nun zeigen sich Bettina Wulff, 48, und ihr Ex-Mann Christian Wulff, 62, wieder sehr innig gemeinsam auf dem Society-Parkett. Spekulationen über eine dritte Hochzeit des Paares kommentiert Jan Behnken, der Ex-Freund von Bettina Wulff, in der aktuellen GALA (Heft 46/2021, ab heute im Handel) so: "Mich würde es nicht wundern."

Jan Behnken war zwei Jahre lang mit der ehemaligen First Lady liiert, bis sie voriges Jahr zu ihrem Ex-Mann zurückging. Behnken zu GALA: "Mich hat unsere Trennung damals nicht überrascht." Er habe gespürt, dass Bettina Wulff immer noch starke Gefühle für den Altbundespräsidenten hatte.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de