Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Guido Maria Kretschmer: Hochdruckreiniger als Weihnachtsgeschenk

Guido Maria Kretschmer: Hochdruckreiniger als Weihnachtsgeschenk
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Schöne Bescherung! "Ich habe von Frank mal einen Hochdruckreiniger bekommen, weil er dachte, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen", verrät Stardesigner Guido Maria Kretschmer, 55, im GALA-Interview (Heft 49/2020, ab morgen im Handel) über seinen Ehemann Frank Mutters, 65. "Ich bin ja so ein ordnungsliebender Typ, und damit lässt sich der Sandstein wunderbar reinigen." Im Nachhinein habe sich das Geschenk zwar tatsächlich als sehr nützlich erwiesen. Kretschmer: "Aber eine Fritteuse wäre mir lieber gewesen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de