Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Mario Götze: "Rome ist unser Sonnenschein"

Mario Götze: "Rome ist unser Sonnenschein"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg, 18.11.2020 (ots)

Seit 5. Juni sind Fußballweltmeister Mario Götze, 28, und seine Frau, Model und Influencerin Ann-Kathrin, 30, Eltern eines Sohnes. "Rome ist ein richtiger Sonnenschein und versprüht immer gute Laune", sagt Mario Götze jetzt im GALA-Doppelinterview (Heft 48/2020, ab morgen im Handel). "Das Tollste an ihm ist sein einnehmendes Lächeln." Ann-Kathrin Götze schwärmt davon, wie "unheimlich liebevoll und aufmerksam Mario sich in seiner Freizeit um Rome kümmert. Beide kuscheln immer sehr gerne auf der Couch." Wenn es um die Fertigkeiten beim Windelnwechseln geht, sei allerdings klar: "Da kann Mario mir nicht das Wasser reichen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Nina Reitzig
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3855
E-Mail: reitzig.nina@guj.de
www.gala.de