PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

11.11.2020 – 09:45

Gruner+Jahr, Gala

Evelyn Burdecki wünscht sich Knutsch-Szene mit Elyas M'Barek

Evelyn Burdecki wünscht sich Knutsch-Szene mit Elyas M'Barek
  • Bild-Infos
  • Download

HamburgHamburg (ots)

Die Gute-Laune-Frau im TV hat große Pläne. "Ich würde wahnsinnig gerne einen Disney-Film synchronisieren", sagt Evelyn Burdecki, 32, im Interview mit GALA (Heft 47/2020, ab morgen im Handel). "Und schauspielern - eine Knutsch-Szene mit Elyas M'Barek wäre der Wahnsinn." Nach diversen Reality-Shows und dem Sieg beim Dschungelcamp gehört Evelyn Burdecki aktuell zur Jury der Samstagabend-Sendung "Das Supertalent". "Anfangs hatte ich Schweißausbrüche vor Aufregung", sagt sie. "Doch dann habe ich gemerkt, dass vor allem Dieter total easy ist." Dass Jury-Chef Dieter Bohlen ihre Stimme mit der seiner Ex Verona Pooth vergleicht, wertet sie als Kompliment. "Verona ist eine bildhübsche Frau mit einer tollen Karriere."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala