Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

David Garrett schwärmt von seiner neuen Freundin

David Garrett schwärmt von seiner neuen Freundin
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Für David Garrett hängt der Himmel voller Geigen: Der Star-Virtuose, der gerade seinen 40. Geburtstag feierte, hat sich wieder verliebt! "Es hat am ersten Abend gefunkt", sagt er im GALA-Interview (Heft 42/2020, ab morgen im Handel). "Sie ist wunderbar bodenständig." Das Paar teilt viele Leidenschaften: "Musik, Kultur, aber auch gutes Essen und ein gutes Gespräch." Auf die Frage, ob er gerne Kinder hätte, sagt David Garrett: "Mit Sicherheit irgendwann. Das ist nicht ausgeschlossen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de