Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Daniel Brühl lässt sich in seiner Berliner Balkon-Sauna inspirieren

Daniel Brühl lässt sich in seiner Berliner Balkon-Sauna inspirieren
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Für die Vorbereitung neuer Projekte nutzt Schauspieler Daniel Brühl, 41, am liebsten sein Zuhause. "Den Findungsprozess einer Figur betreibe ich für mich. Dabei probiere ich mich unbeobachtet aus, bin auch mal laut und peinlich", verrät er im GALA-Interview (Heft 47/2019, ab heute im Handel). "Ich laufe durch die ganze Wohnung. Dort gibt es ein paar Ecken, die mich besonders inspirieren. Einer meiner Lieblingsrückzugsorte ist eine kleine Sauna auf dem Balkon, die ein Freund für mich gebaut hat. Bei 90 Grad vor mich hinzubrüten ist toll. Ich schaue auf Berlin und schwitze. Dabei komme ich auf die besten Ideen."

Brühl lebt mit Ehefrau Felicitias und Sohn Anton Hanno in Berlin und Barcelona. Ab Donnerstag ist er mit dem Drama "My Zoe" im Kino.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 07.11.2019 – 09:30

    Esther Schweins: "Keiner hat gesagt, dass es leicht ist"

    Hamburg (ots) - Zwei Jahre nach dem Tod ihres mallorquinischen Lebensgefährten - Bio-Landwirt und Vater ihrer beiden Kinder - schaut Esther Schweins, 49, wieder nach vorn. "Betroffen und berührt zu sein, darf man nicht mit Unglücklichsein verwechseln", so die Schauspielerin im GALA-Interview (Heft 46/2019, ab heute im Handel). "Auch wenn das Leben unabdingbar Leid bringt, sind wir hier, um Freude zu empfinden. Keiner ...

  • 06.11.2019 – 14:38

    Corinna Schumacher: "Ich weiß, wem ich das hier zu verdanken habe"

    Hamburg (ots) - Im ersten gemeinsamen Interview geben Corinna, 50, und Gina Schumacher, 22, jetzt private Einblicke ins Familienleben (GALA 46/2019, ab morgen im Handel). Die Liebe zum Westernreiten verbindet Mutter und Tochter; bereits 2006 begann Corinna Schumacher auf ihrer CS-Ranch im schweizerischen Givrins, internationale Turniere auszurichten. "Ich vergesse ...