Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Wolke Hegenbarth: "Avi ist mein Sonnenschein"

Wolke Hegenbarth: "Avi ist mein Sonnenschein"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Drei Monate nach der Geburt von Söhnchen Avi spricht TV-Star Wolke Hegenbarth, 39, beim exklusiven GALA-Shooting (Heft 47/2019, ab morgen im Handel) - mit Baby und Lebenspartner Oliver Vaid, 33 - über ihr Familienglück. "Avi ist sehr interessiert und will, wenn er wach ist, auch bespaßt werden. Das hat er sicher von mir", so die Schauspielerin. Bei der Geburt "drei Wochen vor dem Stichtag" habe sie großes Glück gehabt: "Es war eine Wassergeburt, ohne Ärzte, nur mit einer Hebamme. Es gab gedämmtes Licht, keine Medikamente. Hätte ich es mir wünschen können - ich hätte es mir genau so gewünscht." Auch über die Bedeutung des Namens ihres Sohnes spricht Wolke Hegenbarth. "Es gibt ihn im Israelischen, und es ist auch ein hinduistischer Name. Oliver ist ein halber Inder. Ich wollte unbedingt, dass mein Sohn etwas vom indischen Einfluss im Namen hat. Avi heißt Sonnenschein oder Sonne. Das fand ich zu Wolke so schön."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 07.11.2019 – 09:30

    Esther Schweins: "Keiner hat gesagt, dass es leicht ist"

    Hamburg (ots) - Zwei Jahre nach dem Tod ihres mallorquinischen Lebensgefährten - Bio-Landwirt und Vater ihrer beiden Kinder - schaut Esther Schweins, 49, wieder nach vorn. "Betroffen und berührt zu sein, darf man nicht mit Unglücklichsein verwechseln", so die Schauspielerin im GALA-Interview (Heft 46/2019, ab heute im Handel). "Auch wenn das Leben unabdingbar Leid bringt, sind wir hier, um Freude zu empfinden. Keiner ...

  • 06.11.2019 – 14:38

    Corinna Schumacher: "Ich weiß, wem ich das hier zu verdanken habe"

    Hamburg (ots) - Im ersten gemeinsamen Interview geben Corinna, 50, und Gina Schumacher, 22, jetzt private Einblicke ins Familienleben (GALA 46/2019, ab morgen im Handel). Die Liebe zum Westernreiten verbindet Mutter und Tochter; bereits 2006 begann Corinna Schumacher auf ihrer CS-Ranch im schweizerischen Givrins, internationale Turniere auszurichten. "Ich vergesse ...