Natur- und Genuss-Urlaub bei 50plus Hotels! - BILD

Naturerlebnis beim Wandern und Radfahren:

Die Naturkulissen Österreichs laden zum Wandern und Radfahren ein - auf sanften Almen oder entlang attraktiver Flusstäler stehen bei den 50plus Hotels Landschaftserlebnisse im Urlaubsmittelpunkt. Diese österreichische Urlaubsplattform hat für reiseerfahrene Urlauber Natur- und Genussangebote kombiniert: gesunde, regionale Küche mit landestypischen Spezialitäten begleiten die Naturerlebnisse.

In das "Wanderbare Gastein" lädt der Gasthof Klammstein in Dorfgastein ein. Gäste werden hier kulinarisch verwöhnt und genießen Erholung pur in der Bergwelt Salzburgs. Das Angebot des Hotel Gasthof Klammstein beinhaltet 7 Nächte inklusive 3/4 Verwöhnpension, Wanderkarte inklusive Gastein-Card, Tageseintritt in die Alpentherme und Auffahrt mit der Gipfelbahn Fulseck. Diese Wanderwoche wird bis 27. Oktober 2014 zum Preis pro Person im Doppelzimmer ab EUR 371,00 (kein Einbettzimmerzuschlag!) angeboten. Kontakt: Hotel-Gasthof Klammstein, Dorfgastein, Salzburg, www.gasthof-klammstein.at.

Die sanfte Hügellandschaft des Oberen Kremstals in Oberösterreich lädt zum Wandern, Walken, Rad fahren oder einfach nur Spazieren gehen ein. Das SPES Hotel in Schlierbach lockt dazu mit einer Gourmetreise "Schlierbach genießen". Egal ob Bewegungshunger oder Wissensdurst - Genuss zieht sich wie ein roter Faden durch das Angebot dieser Region. Das Angebot des SPES Hotels umfasst 2 Übernachtungen, eine Wander- und Radwegkarte zum Erkunden des Oberen Kremstales, ein 3-gängiges Genussmenü mit regionalen Köstlichkeiten, Eintritt und Führung im Zisterzienserstift Schlierbach und in der dortigen ersten Schaukäserei Österreichs mit Verkostung der Käsespezialitäten im Genusszentrum. Ganzjähriges Hotel-Angebot pro Person im Doppelzimmer ab EUR 119,00. Kontakt: SPES Hotel, Schlierbach, Oberösterreich, www.spes.co.at.

Ein "Oma-Opa-Enkelangebot" wird im Wellness- und Familienhotel Egger, Hinterglemm, Salzburger Land, vom 6. bis 13. September 2014 angeboten. Pro Woche gibt es ein All-Inklusiv-Angebot mit vier geführten Wanderungen, Fahrradverleih, Joker Card für die Bergbahnen, attraktive Kinderbetreuung mit Kreativ-Workshops und Animation. Die Wochenpauschale für 2 Erwachsene (Großeltern und 1-2 Kinder bis 6 Jahre) beträgt EUR 1.249,00 im Doppelzimmer Klassik, Benützung der Bade- und Wellnessoase des Hotels inklusive. Wandergenusswochen gibt es ab September ab EUR 592,00 pro Person. Kontakt: Wellness- und Familienhotel Egger, Saalbach-Hinterglemm, www.tophotel.cc.

Nähere Informationen zu Urlaubsgutscheinen und dem Hotel Guide: www.50plusHotels.at.

ITA Hermann Paschinger
   mailto:info@50plusHotels.at