Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swarovski International mehr verpassen.

Swarovski International

Swarovski startet mit CRYSTALLIZED (TM) Cosmos neues Shopkonzept

Wattens (ots)

Vergangenen Dezember wurde in den neu
verwandelten Kristallwelten der weltweit erste Swarovski
CRYSTALLIZED(TM) Cosmos eröffnet, dieser Tage wurde das neue
Shopkonzept mit der Eröffnung eines Flagshipstores inklusive Design
Lounge international erstmals in London der Öffentlichkeit
präsentiert.
Kreative Kunden können ab sofort mit hochwertigen losen
Kristallelementen, Perlen und Schmucksteinen individuelle Ketten,
Ohrringe und Armbänder ganz nach eigenen Wünschen und Vorstellungen
gestalten. Im CRYSTALLIZED(TM) Cosmos, der brandneuen Retailmarke von
Swarovski, bietet das österreichische Unternehmen nun erstmals all
seinen Kunden ein großes Sortiment an losen Kristallen, die jedem
ermöglichen, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen - jeder kann damit
künftig zu seinem eigenen Swarovski Designer avancieren.
Mit den weltweit bisher einzigen zwei Standorten in den Swarovski
Kristallwelten in Wattens und in der Londoner Great Marlborough
Street 24 bietet der CRYSTALLIZED(TM) Cosmos alles, was man für
unverwechselbare Gestaltungsideen braucht: eine große Auswahl an
Kristallelementen unterschiedlichster Ausprägung, verschiedene andere
kreative Materialien, die sowohl einzeln als auch in Design-Sets
erhältlich sind, Informationen zu Techniken, Trends und Stylings und
natürlich jede Menge Beratung und Inspiration rund um die Gestaltung
eigener Schmuckphantasien. Rechtzeitig zum Valentinstag - dem Festtag
der Liebenden - präsentiert der CRYSTALLIZED(TM) Cosmos in den
Swarovski Kristallwelten in Wattens nun die aktuelle Kollektion
"Enamoured" (dt. verliebt) mit Collier, Anhänger, Armband, Ring und
zwei Schlüsselanhängern sowohl für Sie als auch für Ihn, deren Design
Sinnbild für eine moderne Romantik ist.
Bereits in diesem Jahr soll das innovative Shopkonzept auch in den
Metropolen New York, Paris und Shanghai etabliert werden. Swarovski
Konzernsprecher Markus Langes-Swarovski ist davon überzeugt, dass das
neue Kauferlebnis für Swarovski zu einem dynamisch wachsenden
Geschäftsfeld werden kann: "Es gibt eindeutig eine Tendenz zur
Individualisierung. Dieser Trend wird immer stärker." Mit den neuen
Shops werde das Konzept getestet, die Wachstumschancen evaluiert.
Sollten sich die Geschäfte in den kommenden Jahren bewähren, so
werden laut Langes-Swarovski weitere Standorte weltweit folgen.
Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?swarovski6

Rückfragehinweis:

Swarovski International PR
c/o Barbara Kaiser
A-6112 Wattens
Tel.: +43 (0)5224 500-3002
Fax: +43 (0)5224 501-3002
mailto:barbara.kaiser@swarovski.com
http://www.swarovski.com