Erleben Sie den "Wow"-Effekt auf dem Mobil-Weltkongress (MWC) 2012!

Die LifeVibes-Lösungen von NXP Software liefern aufregende, reale Erfahrungen in wichtigen Mobildomänen wie Social-TV, Nutzerkreativität und Kommunikation.

NXP Software bietet Besuchern der MWC 2012 reale Demonstrationen seiner Produkte an seinem Stand (Halle 1, A 15) an. Gerätehersteller und Dienstleister können selbst erleben, wie die massgeschneiderten LifeVibes-Lösungen den Erwartungen der immer anspruchsvoller werdenden Mobilnutzer entsprechen. Sie beinhalten eine innovative, integrierte Lösung für simultanes Video-Playback und Interaktion über soziale Medien und erzielen damit bei den Verbrauchern einen echten "Wow!"-Effekt. Besucher können auch superschnelles und einfaches, auf den Frame genaues Videotrimmen und gemeinsames Ansehen von Videos sowie Software-basierte HD-Voice-Enhancements erleben.

"Die MWC 2012 definiert das Wort ?mobil' neu. In der heutigen Welt mit ihren zahlreichen Bildschirmgeräten bedeutet das, dass Verbrauchererlebnisse auf ein ganz neues Niveau gehoben werden. Genau das ermöglicht unsere LifeVibes-Multimedia-Software den Geräteherstellern und Dienstleistern. Sie sorgt für aufregende Momente im wirklichen Leben, ob es ein Videofilm in Wohnzimmerqualität auf Ihrem Handy ist, völlig natürliche Stimmwiedergabe bei Telefongesprächen oder kreatives Arbeiten mit Videoclips, die Sie auf ganz einfache Weise gemeinsam mit anderen geniessen wollen", sagt Peter van de Berg, Marketingleiter von NXP Software.

NXP Software betrachtet diese aufregenden Momente im wirklichen Leben als wichtigstes Differenzierungsmerkmal im Bereich Produkt und Dienstleistung von Smart-Geräten. Diese Überzeugung setzt sich in sicheren Lösungen fort, die darauf ausgerichtet sind, das Publikum für Premium-Inhalte zu gewinnen, sowie in Innovationen wie der neuen Social-TV-Software, die es auf der MWC 2012 zu sehen gibt. Geschaffen für die Multi-Tasking-Generation, können Nutzer Filme, die sie sich gerade ansehen, einfach vom Video-Player auf einen zweiten Bildschirm verschieben, um auf Facebook über sie zu chatten oder sie sich gemeinsam mit Freunden anzusehen.

Der Fokus bei der LifeVibes-Videosharing-Software liegt auf der einfachen Handhabung, die Besucher am NXP Software-Stand selbst erleben können. Verbraucher können dort in die volle Leistungsfähigkeit der heutigen Hardware- und Softwareplattformen eintauchen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen - und sehen, wie einfach und unterhaltsam es ist, die schönsten Momente im Leben zusammen mit ihren Freunden zu erleben.

Das Motto des "Wow!"-Effekts setzt sich bei Telefonie über Mobilfunknetze und VoIP fort. Besucher des NXP Software-Stands können live Telefongespräche führen und selbst den Unterschied zwischen üblichen Gesprächen und jenen mit LifeVibes-Software erkennen; sie werden sehen, wie leicht es ist, selbst in einer geräuschvollen Umgebung wie der der MWC 2012-Ausstellungshallen eine natürliche Unterhaltung zu führen! NXP Software überträgt Telefongespräche mit einer solchen Klarheit und unter Wiedergabe aller Emotionen und inspiriert die Menschen dadurch, mehr miteinander zu kommunizieren und die Qualität ihrer Geräte schätzen zu lernen.

Über NXP Software

NXP Software ist ein weltweit führender Software-Anbieter für mobile Multimedia-Anwendungen. Das Unternehmen ist auf innovative Multimedia-Lösungen und -Anwendungen spezialisiert, die es Herstellern von mobilen Geräten sowie Dienstleistern ermöglichen, ihren Kunden aussergewöhnliche Multimedia-Erlebnisse anzubieten. Die Erkenntnisse von Endverbrauchern treiben die Designs des Unternehmens voran und machen dadurch den gewissen Unterschied unter den Endnutzer-Erfahrungen aus; gleichzeitig stellt das unübertroffene Audio- und Video-Fachwissen des Unternehmens eine überlegene Leistung und anpassbare Lösungen sicher.

NXP Software unterhält starke Partnerschaften mit führenden Herstellern, um optimale Flexibilität, einfache Integrierbarkeit und Interoperabilität zwischen Hardware- und Software-Plattformen zu gewährleisten. Besuchen Sie http://www.nxpsoftware.com für weitere Informationen.

Kontakt: Marketing & Communications NXP Software,
+31-40-272-6000, Info.software@nxp.com

• 16.02.2012 – 09:37

NXP-Software und Verimatrix führen Zustellung sicherer Inhalte zu Android-Geräten ein