World Web Network

World Web Network lanciert drei exklusive, hochwertige internationale Programmpakete in ganz Europa

London (ots/PRNewswire) - World Web Network, das führende Unternehmen für den internationalen  online Anzeigenverkauf in Europa, lanciert drei hochklassige Angebotspakete  und erreicht damit mehr als 50 Millionen individuelle Nutzer in fünf Ländern: Frankreich, Grossbritannien, Deutschland, Italien und Spanien.

Mit flexiblen Angebotspaketen rund um die drei Hauptkategorien - Nachrichten/Wirtschaft, Finanzen und Portal - hat sich World Web Network mit  Marken zusammengetan, bei denen Sie darauf vertrauen können, dass sie das  Publikum ansprechen, das für Sie von Bedeutung ist. Dieses hochklassige  Portfolio beginnt mit fünf Partnern für jede der Kategorien. Einige dieser  Namen sind Faz.net in Deutschland, abc.es in Spanien, Liberation.fr in  Frankreich, die Timesonline in Grossbritannien und Corriere.it in Italien für  das Nachrichten- und Wirtschaftspaket. Von einem Ort aus können Sie mehr als  10 Millionen Entscheidungsträger in der Wirtschaft erreichen.

Fabrice Scardigli, Hauptgeschäftsführer von World Web Network, sagt: "Wir  sind heutzutage die einzige Firma, die sich ausschliesslich mit  internationaler online Werbung befasst."

Während AOL, MSN und Yahoo ihr internationales B2C Angebot entwickeln,  hat World Web seit dem Jahr 2001 Agenturen und Werbekunden mit einer  erstklassigen Basis von online Partnern ergänzt, um sein B2B Publikum auf der  ganzen Welt zu erreichen, von Kanada bis Österreich, von Deutschland bis  Uganda, oder von Japan bis zu den Arabischen Emiraten.

Mit Büros in London, Paris, und Frankfurt, und einem, das in Kürze in New  York eröffnet wird, hat World Web Network eine strategische Position auf dem  internationalen Werbungsmarkt. Durch die Gruppierung der führenden nationalen  Portale - wie T online in Deutschland, das 16 Millionen Nutzer erreicht,  Terra.es in Spanien mit 15 Millionen Nutzern oder Alice.it in Italien mit 10  Millionen Nutzern - in einem Paket ist World Web Network in der Lage, eine wirklich konkurrenzfähige Alternative zu Yahoo oder AOL zu bieten.

Olivier Charles, Mitbegründer von World Web Network sagt: "Internet im  Sinn von "International network" ist definitionsgemäss das Medium, dass es  uns ermöglicht, weltweite Werbekampagnen von einem Ort aus zu führen. Dies  ist sinnvoll für globale Unternehmenswerbekunden, die auf der ganzen Welt ein  Publikum erreichen wollen, das geschäftliche Entscheidungen trifft."

Informationen zu World Web Network (WWN)

World Web Network ist heute der führende internationale Anbieter von  online Lösungen in Europa. Mit mehr als 300 online Partnern gehören  erstklassige Nachrichten- und Finanz-Websites ebenso wie Portale, die sich  mit Technologie, Frauenangelegenheiten, Jugend, Sport und Reisen befassen, zu  unserem Netzwerk. Wir bieten ein volles Programm von massgeschneiderten  Lösungen für Geschäft-zu-Geschäft und für Geschäft-zu-Konsument Werbekunden.

ots Originaltext: World Web Network

Pressekontakt:
Olivier Charles, Tel: +44(0)207-439-2251, E-Mail:
ocharles@worldwebnetwork.com