Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von SEAT / AMAG Import AG

16.12.2014 – 17:03

SEAT / AMAG Import AG

Gian Simmen ist SEAT Leon ST X-PERIENCE Ambassador (BILD)

Gian Simmen ist SEAT Leon ST X-PERIENCE Ambassador (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Schinznach-Bad (ots)

Am 10. Dezember übernahm Gian Simmen seinen Einsatzwagen als offizieller SEAT Leon ST X-PERIENCE Ambassador in Chur. Simmen, der 1998 als erster Olympiasieger in der Halfpipe hervorging, feierte letzte Saison Abschied vom Contest Snowboarden. Als nach wie vor leidenschaftlicher Snowboarder und Vater von drei Kindern, weiss er den Leon ST X-PERIENCE sehr zu schätzen.

Vergangenen Mittwoch konnte Gian Simmen bei der Garage H.P. Senn AG in Chur seinen Leon ST X-PERIENCE übernehmen. Der Bündner wird für SEAT als Leon ST X-PERIENCE Ambassador tätig sein und freut sich über seinen neuen "Dienstwagen": "Kraftvoll, elegant, technisch top und in jedem Gelände zu Hause. Genau das schätze ich an meinem neuen Wegbegleiter, denn wer mit mir unterwegs ist, muss ein richtiger Allrounder sein." so Simmen.

Nach seiner Karriere als Profisportler ist Gian Simmen gefragter Snowboard-Experte für das Schweizer Fernsehen und ist auch als Berater einer Kommunikationsagentur tätig. Für SEAT ist die Zusammenarbeit im dem sympathischen Olympioniken ein wahrer Glücksfall. "Gian verkörpert auf ideale Weise unsere Markenwerte: als ehemaliger Profisportler steht er mit beiden Beinen im Leben. Er führt einen aktiven Lebensstil und braucht dazu ein Fahrzeug, das ihn sowohl im Berufsalltag wie auch abseits befestigten Strassen sicher ans Ziel bringt." äussert sich Andreas Huwyler, Marketingleiter von SEAT in der Schweiz zu der Zusammenarbeit mit dem sympathischen Bündner.

Mit dem neuen Leon ST X-PERIENCE komplettiert SEAT die sehr erfolgreiche Leon-Baureihe und zeigt damit eindrücklich die 4x4 Kompetenz des spanischen Automobilherstellers.

Kontakt:

Karin Huber, PR SEAT
Telefon: +41 56 463 98 08 / E-Mail: karin.huber@amag.ch
www.seat.ch / www.seatpress.ch