Einladung: Besuchen Sie Datalogic beim 'Open Eyes Day'

Holzmaden (ots)

- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
  Pressemappe zum Download vor und ist unter

Datalogic lädt in sein neues Gebäude ein. Besucher können die Produktpalette vor Ort testen und erleben, wie Datalogic die gesamte Prozesskette innerhalb der Supply Chain mit Lösungen abdeckt. Applikations- und Technikexperten sind den ganzen Tag für Besucher da um spezifische Anwendungsfragen zu diskutieren, Testergebnisse zu evaluieren und in persönlichen Gesprächen Lösungsansätze aufzuzeigen. Datalogic zeigt alle Möglichkeiten seines Portfolios angefangen bei der Kennzeichnung mit Laser über das Lesen von Codes mit stationären und mobilen Geräten bis zur industriellen Bildverarbeitung zur Qualitätssicherung. Weitere Schwerpunkte bilden Sensoren und Sicherheitstechnik für Zugangskontroll- und Maschinensicherungssysteme. All diese Lösungsbereiche können Besucher auf spezifischen Anwendungsinseln kennen lernen und hierzu auch ihre eigenen Muster zur Beschriftung, Kontrolle und Erfassung mitbringen.

Am Donnerstag, 25. September, und Freitag, 26. September 2014, stehen die Türen von 10 - 18 Uhr offen. Die Veranstaltung steht unter dem Thema: erkennen, kennzeichnen und kontrollieren. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich mit leckerem Essen und kühlen Getränken gesorgt.

Wir freuen uns darauf Sie zu sehen!

Datum: Donnerstag, 25. September, und Freitag, 26. September 2014
   Uhrzeit: täglich 10 - 18 Uhr
   Ort: Datalogic, Gottlieb-Stoll-Straße 1, 73271 Holzmaden
   Anmeldung:  datalogic@fundh.de

Die Datalogic Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen für die automatische Erfassung von Daten und die industrielle Automation. Als Komplettanbieter von Barcodescannern, mobilen Datenerfassungs-Terminals, Sensoren, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen bietet Datalogic innovative Lösungen für vielfältige Anwendungen im Einzelhandel, der Transport & Logistik-Branche, bei Produktionsanlagen und im Gesundheitswesen. Mit Produkten, die in mehr als einem Drittel aller Supermärkte weltweit im Einsatz sind, an Flughäfen, Verkaufsstellen oder bei Liefer- und Postdiensten ist Datalogic in der einmaligen Position Lösungen zu bieten, die den Menschen das Leben einfacher und ihre Arbeit effizienter machen. Datalogic S.p.A. mit Hauptsitz in Lippo di Calderara die Reno (Bologna) ist an der Italienischen Börse seit 2001 unter DAL.MI im Segment der STAR-Unternehmen gelistet. Datalogic zählt derzeit etwa 2.400 Beschäftigte weltweit, verteilt auf 30 Länder. Im Jahr 2013 erzielte die Datalogic Gruppe Einnahmen in Höhe von 450,7 Millionen Euro und investierte über 35 Millionen Euro in Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen hält über 1.000 Patente weltweit.

Weitere Informationen unter www.datalogic.com

Datalogic und das Datalogic Logo sind in vielen Ländern eingetragene Warenzeichen von Datalogic S.p.A., einschließlich den USA und der Europäischen Union.