Keine Story von BRAINPOOL TV GmbH mehr verpassen.

BRAINPOOL TV GmbH

"Stromberg - Der Film": Fans investieren über 600.000 Euro in sieben Tagen!

Köln (ots)

Das Projekt "Stromberg - Der Film" startete am vergangenen Donnerstag, den 15. Dezember 2011 und wird bereits von mehr als 2000 Investoren mit einer Gesamteinlage von über 600.000 Euro unterstützt. Damit haben die Fans durch ihr Engagement schon mehr als die Hälfte der verfügbaren Anteile im Gesamtwert von 1 Millionen Euro erworben.

Ralf Husmann (BRAINPOOL, Stromberg-Produzent): "Die ersten sieben Tage waren grandios! Fand nicht nur Gott bei der Erschaffung der Erde, sondern auch wir bei der Aktion 'Stromberg - Der Film!' Vielen Dank an alle, die bislang schon dabei sind! Wir hoffen, es geht so weiter, mit Gott, der Erde und der Aktion!"

Neben einer Beteiligung an den Erlösen aus der Kinoauswertung des Films erhalten Investoren attraktive Mehrwerte. Dazu gehören der Zugang zur Investors-Lounge mit regelmäßigen Updates zum Stand der Produktion und exklusiven Hintergrundberichten sowie eine persönliche Investoren-Urkunde. Je nach Anzahl der erworbenen Anteile wird der Investor außerdem namentlich im Abspann genannt und erhält exklusive Tickets zur Kinopremiere.

Noch bis zum 15. März 2012 haben potentielle Investoren Zeit, Anteile im Gesamtwert von 1 Millionen Euro zu erwerben. Wird diese Summe am Stichtag erreicht, startet die Produktion des Films Ende 2012, ein geplanter Kinostart wäre im Frühjahr 2013.

Interessierte können unter der Webadresse www.Stromberg-Der-Film.de alle Infos zum Projekt, zum Investment und zum Film finden.

Kontakt:

BRAINPOOL TV GmbH