Von Roll Holding AG

Von Roll: Vorverlegung der Veröffentlichung der Halbjahresergebnisse der Von Roll Holding AG auf den 4. August 2008

Unternehmen/Halbjahresergebnis

Au ZH (euro adhoc) - Wädenswil, 23. Juli 2008 - Die Von Roll Holding AG hat die Veröffentlichung der Halbjahresergebnisse auf den 4. August 2008 vorverlegt. Als ursprünglicher Termin für die Halbjahreskonferenz wurde im Geschäftsbericht 2007 der 26. August 2008 angegeben.

Der Termin wurde vorverlegt, da die Berichterstattungsprozesse innerhalb der Von Roll Holding AG beschleunigt werden konnten und es Ziel des Unternehmens ist, dem Kapitalmarkt und der Öffentlichkeit sobald wie möglich ein zeitnahes und umfassendes Bild der aktuellen Konzernkennzahlen und der Unternehmenssituation zur Verfügung zu stellen. Künftig strebt die Von Roll Holding AG grundsätzlich eine frühere Berichterstattung als bisher an. Diese wird sich an den üblichen Reporting-Zeiträumen von börsennotierten Unternehmen in der Schweiz orientieren und ist somit künftig Ende Juli bis Anfang August zu erwarten.

Am 4. August 2008 findet dazu eine Telefonkonferenz für Journalisten und Analysten mit dem Präsidenten des Verwaltungsrates und CEO, Herrn Thomas Limberger sowie dem CFO, Herrn Markus Scherbel statt. Die Uhrzeit und weitere Details für die Telefonkonferenz werden bis zum 1. August 2008 in einer separaten Mitteilung bekannt gegeben.

Über die Von Roll Holding AG: Als eines der traditionsreichsten Industrieunternehmen der Schweiz fokussiert sich die Von Roll Holding AG auf Erzeugnisse zur Energiegewinnung. Von Roll ist Weltmarktführer für Isolationsprodukte, -systeme und -services. Von Roll ist an 32 Standorten in 18 Ländern mit rund 3000 Mitarbeitern vertreten.

ots Originaltext: Von Roll Holding AG

Rückfragehinweis: