Tahitian Noni International Deutschland

Neu von Tahitian Noni International: TaHiro, die ersten Erfrischungs- & Wellnessdrinks mit Noni

Die neuen fruchtigen, diätetischen Erfrischungsgetränke in der Dose von Tahitian Noni International: TaHiro™ Power und TaHiro™ Vitalise. Als moderne, kalorienarme Functional Drinks löschen sie nicht nur den Durst. Sie bieten innovative, exotische Geschmackserlebnisse, wirken anregend dank natürlicher... mehr

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100012486/ -

München (ots) - Tahitian Noni International, exklusiver Hersteller
des Tahitian Noni Juice, erweitert seine Noni Produktfamilie um zwei
fruchtige, diätetische Erfrischungsgetränke in der Dose: TaHiro™
Power und TaHiro™ Vitalise. Als moderne, kalorienarme Functional
Drinks können sie viel mehr, als nur den Durst löschen: Sie bieten
innovative, exotische Geschmackserlebnisse, wirken anregend dank
natürlicher Energiequellen und enthalten essentielle Vitamine und
Mineralien.

Inselfrucht für Trendorientierte

Hauptbestandteil der neuen Fruchtgetränke ist die Noni, eine auf den französisch-polynesischen Inseln beheimatete Frucht. Sie wird insbesondere aufgrund ihres Gehaltes an Antioxidantien, zur Abwehr freier Radikale, geschätzt. Mit der Zulassung zum neuartigen Lebensmittel durch die EU im Jahr 2003 fand sie in Form des Tahitian Noni Juice auch in der westlichen Zivilisation immer mehr Abnehmer. Mit den neuen Wellnessdrinks spricht Tahitian Noni International nun ganz gezielt auch jüngere Menschen an: ernährungsbewusst, zielstrebig, trendorientiert.

Ursprung in pazifischer Tradition

Sagenhafter Namensgeber für die neue Produktlinie ist Hiro. Der Gott der französisch-polynesischen Mythologie steht für Mut, Kraft und Weisheit - Eigenschaften, die auch über die Jahrhunderte nichts an Imposanz verloren haben.

TaHiro Power: das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk mit Nonisaft, Guarana und Taurin

TaHiro Power ist das erste Energie spendende Erfrischungsgetränk, das die positiven Eigenschaften des Noni-Safts mit den Power-Lieferanten Guarana und Taurin in einer kalorienarmen, wohlschmeckenden Rezeptur vereint. Mit seiner kaffeeähnlichen stimulierenden Wirkung gilt Guarana als natürlicher Wachmacher. Die anregende, leistungsfördernde Substanz wird jedoch erst nach und nach freigesetzt. Der Effekt hält länger an als beim Kaffeekonsum. Durch die aufeinander abgestimmte Vitamin- und Mineralstoffkombination mit Vitamin C und einem Vitamin-B-Komplex stärkt der Drink darüber hinaus die körpereigene Abwehr. Das Getränk ist mit Kohlensäure versetzt. Auf den Zusatz von Zucker wurde bewusst verzichtet, um ein rasches Absinken des Blutzuckerspiegels zu verhindern. TaHiro Power enthält 12 Kalorien pro Dose.

TaHiro Vitalise: erfrischendes Wellness-Getränk mit Noni-Saft, Ginseng und B-Vitaminen

Das kalorienarme, zuckerfreie Wellness-Getränk enthält Ginseng, einen Vitamin-B-Komplex und wichtige Spurenelemente wie Zink, Kupfer und Mangan zur Unterstützung der körpereigenen Abwehrkräfte. Ginseng wirkt sich positiv auf die Konzentrationsfähigkeit aus und schenkt neue Kraft bei Müdigkeit, Schwäche und Stress. Der Inhaltsstoff Weizengras gilt als gesunder Muntermacher. Natürliche Vitalstoffe wie Alfalfa- und Sanddornpulver erfrischen Körper und Geist. TaHiro Vitalise ist nur mit wenig Kohlensäure versetzt und deshalb angenehm zu trinken, auch während und nach einer Sporteinheit. TaHiro Vitalise enthält nur 5,5 Kalorien pro Dose.

TaHiro Power und TaHiro Vitalise erhältlich ab: 14. April 2007

Bezugsquellen

Shops: Shop München, Sonnenstrasse 9, 80331 München     Shop Köln, Glockengasse 1, 50667 Köln     Shop Wien, Kärntnerring 15, 1010 Wien     Shop Thalwil, Tischenloostr. 59, CH-8800 Thalwil     Online:www.TahitianNoni.com     Tel.: D: 0800-1824120, A: 0800-291953, CH: 0800-562098

Preise Deutschland

TaHiro™ Vitalise (250 ml), 3,85 Euro von Tahitian Noni
    TaHiro™ Power (250 ml), 3,85 Euro von Tahitian Noni

Preise Österreich

TaHiro™ Vitalise (250 ml), 3,90 Euro von Tahitian Noni
    TaHiro™ Power (250 ml), 3,90 Euro von Tahitian Noni

Preise Schweiz

TaHiro™ Vitalise (250 ml), 5,50 CHF von Tahitian Noni     International     TaHiro™ Power (250 ml), 5,50 CHF von Tahitian Noni     International

Über Tahitian Noni International

Tahitian Noni International ist ein internationales Produktunternehmen, das die einzigartigen Vorteile der Nonipflanze von Tahiti Menschen weltweit zugänglich machte. Gegründet von zwei Lebensmittelwissenschaftlern im Jahr 1996, ist das Unternehmen heute führend in der Erforschung, der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Noni-basierten Produkten. Dazu zählen Getränke, Beauty- und Gewichtsmanagementlinien sowie Futterergänzungsmittel für Tiere. Tahitian Noni International hat seinen Hauptsitz in Provo (Utah, USA) und unterhält Produktionsstätten in den USA, Tahiti, Japan, China und Deutschland. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in über 30 Ländern vertreten und vertreibt seine Produkte weltweit in mehr als 70 Länder. Die deutsche Niederlassung hat ihren Hauptsitz inklusive Shop und dem ersten Tahitian Noni Café Europas in München. Nähere Informationen unter www.TahitianNoni.com.

ots Originaltext: Tahitian Noni International Deutschland GmbH

Kontakt: