Keine Story von Mars Incorporated mehr verpassen.

Mars Incorporated

Steht Ronaldo jetzt für Argentinien? "Fenomeno" spielt die Hauptrolle in der neuen globalen Snickers®-Kampagne

Einer der größten Stürmer aller Zeiten reagiert verwirrt, sobald er hungrig wird. Dies ist der Auftakt einer von AlmapBBDO entworfenen Kampagne, die Verbrauchern aus mehr als 50 Ländern die Gelegenheit bietet, den Fußballstar in Brasilien zu treffen.

Sao Paulo (ots/PRNewswire)

SNICKERS®, mit seiner legendären weltweiten Kampagne "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist", führt einen neuen Twist ein - "Du bist verwirrt, wenn du hungrig bist." Am Dienstag, dem 27. März, sah man Ronaldo, "o Fenômeno" (das Phänomen), als er dem Team Argentinien - dem historischen Fußballrivalen von Brasilien - während eines Freundschaftsspiels in Madrid zujubelte. Diese ungewöhnliche Szene ist Teil einer SNICKERS®-Kampagne für einen der meistverkauften Schokoriegel der Welt, die einen der größten Fußballspieler aller Zeiten zeigt.

Ronaldo veröffentlichte heute früh erstmals den Werbespot auf seinen sozialen Medienprofilen. Darin werden zunächst argentinische Fans gezeigt, die ein Fußballspiel im Fernsehen verfolgen. Zur allseitigen Überraschung sieht man Ronaldo unter ihnen, der das Team ebenfalls anfeuert. Als er die Verwirrung der anwesenden Personen bemerkt, isst er seinen SNICKERS®-Riegel, um seinen Hunger zu stillen. Danach ist er wieder ganz der Alte und stocksauer darüber, was um ihn herum geschieht.

"Diese aufregende neue Kampagne zeigt den einzigartigen Sinn für Humor der Marke SNICKERS® und betont zugleich unsere globale Plattform "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist". Der Werbespot erweckt eines unserer Hauptziele zum Leben: unseren Verbrauchern exklusive Erlebnisse nahezubringen und zu demonstrieren, warum SNICKERS® eine der weltweit beliebtesten Marken ist. Daher werden wir mehr als 50 SNICKERS®-Fans die unvergessliche Gelegenheit geben, Ronaldo persönlich zu treffen", sagt Oduvaldo Viana, Marketingdirektor bei Mars in Brasilien und Leiter dieses globalen Projekts.

Die Kampagne beginnt diese Woche und läuft bis Ende Juli 2018. Für die Teilnahme sind die auf den Produktverpackungen angegebenen Codes zu registrieren. Teilnahmeberechtigt sind Verbraucher über 18 aus über 50 Ländern auf 4 Kontinenten: Amerika, Europa, Asien und Afrika. Die glücklichen Gewinner können im Oktober Ronaldo in Brasilien persönlich treffen.

Informationen zu Mars, Incorporated

Mars, Incorporated ist ein Familienunternehmen im Privatbesitz, das auf eine mehr als 100-jährige Firmengeschichte zurückblickt und einige der weltweit beliebtesten Marken führt, darunter M&M'S®, TWIX®, SNICKERS®, PEDIGREE®, EUKANUBA®, ROYAL CANIN®, WHISKAS®, UNCLEBEN'S®, MASTERFOODS®, ORBIT®, EXTRA®, SKITTLES® und STARBURST®. Mit Sitz in McLean, Virginia erzielt Mars einen Umsatz von mehr als 35 Milliarden USD aus den folgenden fünf Geschäftsfeldern: Petcare (Tiernahrung), Wrigley Confectionery (Schokolade, Kaugummi und Bubblegum), Nahrungsmittel, Getränke und Symbioscience. Mehr als 100.000 Mitarbeiter aus 80 Ländern arbeiten nach den folgenden fünf Unternehmensprinzipien: Qualität, Effizienz, Verantwortung, wechselseitiges Geben und Nehmen sowie Freiheit, wobei täglich daran gearbeitet wird, die gegenseitigen Beziehungen zwischen allen Beteiligten ständig weiterzuentwickeln und ein Wachstum anzustreben, das das Unternehmen mit stolz füllt.

Mehr Informationen zu Mars, Incorporated finden Sie auf www.mars.com.

Lesen Sie auch unsere Beiträge in den sozialen Medien: Facebook, Twitter, LinkedIn und YouTube.

PressekontakteMars Brasil | In Presse Porter Novelli

Bruna Hakan (bruna.hakan@inpresspni.com.br)-(+ 55 11) 3323-1608
Emilia Spirlandelli (emilia.spirlandelli@inpresspni.com.br)-(+ 55 11)

Weitere Storys: Mars Incorporated