Party pur auf frisch gespurten Pisten - BILD

Wenn am 14.2. der Ö3 Pistenbully im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau halt macht wird die Skipiste zum Dancefloor

Für feierlustige Pistenflitzer gehört der Einkehrschwung zum sportlichen Höhenflug einfach dazu. Und wenn dann ein 400-PS starkes Ungetüm mit fetter DJ-Kanzel am Buckel zur Party lädt, legen selbst die ambitioniertesten Wintersportler eine Pause ein. Die Rede ist vom Ö3 Pistenbully, der am 14.2. im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau erwartet wird. Mit im Gepäck hat er jede Menge Musik-Mix und Ö3 DJ Philipp Sandpeck sorgt für beste Partylaune. Ab 10.30 Uhr startet die Disco auf zwei Schneeketten am Wiedersbergerhorn. Unterhalb des Berggasthofs Hornboden wird die Skipiste zum Dancefloor. Und dass sich in Skischuhen bestens tanzen lässt, wird spätestens hier unter Beweis gestellt. Bis 14.30 Uhr stärkt man sich an der Schneebar, die für durstige wie hungrige Skifahrer bestens gerüstet ist. Danach wird sich der Pistenbully wieder in Bewegung setzen, um zur zweiten Party-Station bei der Talstation Pöglbahn zu rattern. Von 15.30 Uhr bis 18 Uhr wird bei Joe´s Salettl ordentlich abgefeiert.

Zwtl.: Tiroler Charme vom Tal bis zum Gipfel

Bereits bei der Anfahrt in das Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau, kommt man an den urigen Dörfern und Holzhäusern vorbei, die dem Skigebiet seinen besonderen Reiz verleihen. Neben dem gemütlichen Ambiente genießen Wintersportler den modernen Komfort in einem der 10 größten Skigebiete Tirols. Das weitläufige Areal bietet für Anfänger und Könner jede Menge Abwechslung. Während man rund um den Schatzberg ein Meer aus Roten-Pisten erkundet, bietet das Wiedersbergerhorn sportliche Abfahren und ein unvergleichliches Freeride-Revier im Naturschneegebiet. Auf beiden Talseiten gilt: Sowohl Beginner als auch Fortgeschrittene kommen voll auf ihre Kosten. Dafür sorgen 145 abwechslungsreiche Pistenkilometer (109 Falllinie).

Infos unter: www.alpbachtal.at

Ö3 Pistenbully im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau