Keine Story von Beate-Uhse.TV mehr verpassen.

Beate-Uhse.TV

Beate-Uhse.TV to go und in HD
Sky Deutschland zeigt Beate-Uhse.TV ab jetzt auch auf Sky On Demand und Sky Go

Beate-Uhse.TV to go und in HD / Sky Deutschland zeigt Beate-Uhse.TV ab jetzt auch auf Sky On Demand und Sky Go

Berlin (ots)

Ausgewählte Serien und Filme von Beate-Uhse.TV sind ab sofort für alle Sky Abonnenten auf Abruf auf dem großen Bildschirm über Sky On Demand mit verbundenem Sky+ Receiver oder mit Sky Go auf dem mobilen Endgerät zu sehen. Programmhighlights wie die HBO-Serie "Lingerie" oder die dreiteilige Filmreihe "Momentum" der australischen Filmemacherin Michelle Flynn sind jetzt zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie mobil in HD-Qualität abrufbar. Fans der in Koproduktion mit Private entstandenen Erotikserie "Barcelona Heat" können sich über die gesamte erste Staffel am Stück freuen. Das Angebot auf Sky On Demand und Sky Go wird kontinuierlich erweitert.

Seit 15 Jahren sendet Beate-Uhse.TV exklusiv bei Sky und erreicht aktuell im Starter- sowie Entertainment-Paket bis zu 4,6 Millionen Kunden. Wer nun auch mobil oder online Lust auf anspruchsvolle Erotikproduktionen hat, findet diese ab sofort zum Abruf direkt auf der Sky Go Startseite und in der Lifestyle-Rubrik des innovativen Sky On Demand Services.

Kontakt:

tmc Content Group GmbH