Keine Story von Beate-Uhse.TV mehr verpassen.

Beate-Uhse.TV

15 Jahre Beate-Uhse.TV - Fernsehen vom Schärfsten
Programmoffensive und Party zum Jubiläum

15 Jahre Beate-Uhse.TV - Fernsehen vom Schärfsten / Programmoffensive und Party zum Jubiläum

Berlin (ots)

Vor genau 15 Jahren ging Beate-Uhse.TV als Deutschlands erster Erotiksender an den Start. Gefeiert wird dieses lustvolle Ereignis mit einer brandneuen eigenproduzierten Serie, vier exklusiven Geburtstagsspecials und einer Vielzahl frischer Formate.

Los geht es im März mit "Auto, Motor, Sex", der neuesten Serienproduktion von Beate-Uhse.TV: Prädikat "kultverdächtig". Auf einem Schrottplatz im Ruhrpott lässt es die Crème de la Crème der deutschen Erotikstars mächtig krachen. In acht Folgen geben Exklusivstar Texas Patti, Paula Rowe, Anny Aurora, Dieter von Stein und Beate-Uhse.TV-Urgestein Conny Dachs ordentlich Gas. Die unzensierte Version wird ab April auf Blue Movie gezeigt. Im Sommer erscheint die Erotikserie auch auf DVD.

Ein besonderes Geburtstagsspecial sind vier Talkshows zu den Höhepunkten aus 15 Jahren Beate-Uhse.TV. Texas Patti lädt in das sendereigene Fernsehstudio und beleuchtet mit ihren Gästen jeweils die Themen Eigenproduktionen, Amateure, Ratgeber und Frauenerotik. Mit dabei sind unter anderem Paula Rowe sowie die Pioniere Carmen Rivera und Conny Dachs, die mit den Formaten "Intimes Deutschland" und "Lust Pur" seit 2001 ihre ganz persönliche Sendergeschichte schreiben.

Neben den zahlreichen Spielfilm-Premieren liegt der Schwerpunkt zum Geburtstagsmonat auf den Eigenproduktionen, die Beate-Uhse.TV in der deutschen Pay-TV-Landschaft bis heute so einzigartig machen. Von dem Amateurformat "Lustery", in dem sich junge und hippe Paare selbst beim Sex filmen, bis hin zu der Wohlfühlreihe "Das Massagestudio" mit wertvollen Tipps für erotische Wellness, bietet Beate-Uhse.TV höchsten Fernsehgenuss.

Die Geburtstagsparty am 17. März 2016 für geladene Gäste und Pressevertreter:

Nicht nur die Zuschauer dürfen sich freuen. Beate-Uhse.TV feiert sein Jubiläum mit einer aufregenden Burlesque-Party am 17. März im eleganten Berliner Club Horns & Hooves. Geschäftsführer Andreas Fischer freut sich auf ein rauschendes Fest mit Kollegen, Geschäftspartnern sowie den aktuellen Stars der Erotikszene: "Es wird scharf und stilvoll - mehr verrate ich nicht." Nur das: Dolly Buster hat bereits fest zugesagt.

Für Presseakkreditierungen wenden Sie sich bitte an: 15jahre@beate-uhse.tv.

Beate-Uhse.TV ist exklusiv bei Sky im Paket "Sky Welt" empfangbar und erreicht rund 3,8 Millionen Haushalte (Stand Februar 2016).

Kontakt:

tmc Content Group GmbH