Stimmrechtsmitteilung gemäß § 41 Abs. 4a WpHG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------
  Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
  Emittent verantwortlich.
Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------
Name:      Isaac Larian Annuity Trust, Isaac and Angela Larian Trust, Shirin Larian Makabi AnnuityTrust, Jahangir Eli Makabi Annuity Trust, Shirin and Jahangir Eli Makabi Trust, Herr Isaac Larian, Frau Angela Larian, Frau Shirin Larian Makabi, Herr Jahangir Eli Makabi, Herr Ron Brawer, MGA Entertainment, Inc.
Adresse: c/o MGA Entertainment, Inc., 16380 Roscoe Boulevard
Sitz:      Van Nuys, California, CA 91406
Staat:    USA
Angaben zum Emittenten:
Sitz:      Rödental
Staat:    Deutschland@@end@@

07.02.2007

Der Isaac Larian Annuity Trust, der Isaac and Angela Larian Trust, der Shirin Larian Makabi AnnuityTrust, der Jahangir Eli Makabi Annuity Trust, der Shirin and Jahangir Eli Makabi Trust, Herr Isaac Larian, Frau Angela Larian, Frau Shirin Larian Makabi, Herr Jahangir Eli Makabi, Herr Ron Brawer sowie die MGA Entertainment, Inc. haben uns gemäß § 41 Abs. 4a WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Vorgenannten an der Zapf Creation AG, Mönchrödener Straße 13, 96472 Rödental, Deutschland, am 20. Januar 2007 insgesamt 22,98% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 2.022.318 der Stimmrechtsanteile) an der Zapf Creation AG betrug.

Die 22,98% der Stimmrechtsanteile an der Zapf Creation AG werden von den vorge-nannten Vertretenen wie folgt gehalten bzw. ihnen zugerechnet:

a)Der Isaac Larian Annuity Trust, Van Nuys, Kalifornien, USA, hält 13,71% der Stimmrechtsanteile gemäß § 21 Abs. 1 WpHG (dies entspricht 1.206.644 der Stimmrechtsanteile). 9,27% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 815.674 der Stimmrechtsanteile) werden ihm gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet. Darin enthalten sind 5,75% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac and Angela Larian Trust, USA, hält.

b)Der Isaac and Angela Larian Trust, Van Nuys, Kalifornien USA, hält 5,75% der Stimmrechtsanteile gemäß § 21 Abs. 1 WpHG (dies entspricht 506.103 der Stimmrechtsanteile). 17,23% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 1.516.215 der Stimmrechtsanteile) werden ihm gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet. Darin enthalten sind 13,71% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac Larian Annuity Trust, USA, hält.

c)Der Shirin Larian Makabi Annuity Trust, Van Nuys, Kalifornien, USA, hält 1,15% der Stimmrechtsanteile gemäß § 21 Abs. 1 WpHG (dies entspricht 101.531 der Stimmrechtsanteile). 21,83% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 1.920.787 der Stimmrechtsanteile) werden ihm gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet. Darin enthalten sind 5,75% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac and Angela Larian Trust, USA, hält und 13,71% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac Larian Annuity Trust, USA, hält.

d)Der Jahangir Eli Makabi Annuity Trust, Van Nuys, Kalifornien, USA, hält 1,15% der Stimmrechtsanteile gemäß § 21 Abs. 1 WpHG (dies entspricht 101.531 der Stimmrechtsanteile). 21,83% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 1.920.787 der Stimmrechtsanteile) werden ihm gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet. Darin enthalten sind 5,75% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac and Angela Larian Trust, USA, hält und 13,71% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac Larian Annuity Trust, USA, hält.

e)Der Shirin and Jahangir Eli Makabi Trust, Van Nuys, Kalifornien, USA, hält 0,93% der Stimmrechtsanteile gemäß § 21 Abs. 1 WpHG (dies entspricht 81.509 der Stimmrechtsanteile). 22,05% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 1.940.809 der Stimmrechtsanteile) werden ihm gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet. Darin enthalten sind 5,75% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac and Angela Larian Trust, USA, hält und 13,71% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac Larian Annuity Trust, USA, hält.

f)Herr Ron Brawer, USA, hält 0,28% der Stimmrechtsanteile gemäß § 21 Abs. 1 WpHG (dies entspricht 25.000 der Stimmrechtsanteile). 22,70% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 1.997.318 der Stimmrechtsanteile) werden ihm gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet. Darin enthalten sind 5,75% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac and Angela Larian Trust, USA, hält und 13,71% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac Larian Annuity Trust, USA, hält.

g)Herrn Isaac Larian, USA, werden 19,46% der Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1 Nr. 2 WpHG zugerechnet (dies entspricht 1.712.747 der Stimmrechtsanteile). Darin enthalten sind 5,75% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac and Angela Larian Trust, USA, hält und 13,71% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac Larian Annuity Trust, USA, hält. 3,52% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 309.571 der Stimmrechtsanteile) werden ihm gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet.

h)Frau Angela Larian, USA, werden 5,75% der Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1 Nr. 2 WpHG zugerechnet (dies entspricht 506.103 der Stimmrechtsanteile). Darin enthalten sind 5,75% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac and Angela Larian Trust, USA, hält. 17,23% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 1.516.215 der Stimmrechtsanteile) werden ihr gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet. Darin enthalten sind 13,71% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac Larian Annuity Trust, USA, hält.

i)Frau Shirin Larian Makabi, USA, werden 2,08% der Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1 Nr. 2 WpHG zugerechnet (dies entspricht 183.040 der Stimmrechtsanteile) und 20,90% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 1.839.278 der Stimmrechtsanteile) werden ihr gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet. Darin enthalten sind 5,75% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac and Angela Larian Trust, USA, hält und 13,71% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac Larian Annuity Trust, USA, hält.

j)Herrn Jahangir Eli Makabi, USA, werden 2,08% der Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1 Nr. 2 WpHG zugerechnet (dies entspricht 183.040 der Stimmrechtsanteile) und 20,90% der Stimmrechtsanteile (dies entspricht 1.839.278 der Stimmrechtsanteile) werden ihm gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet. Darin enthalten sind 5,75% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac and Angela Larian Trust, USA, hält und 13,71% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac Larian Annuity Trust, USA, hält.

k)Der MGA Entertainment, Inc., Van Nuys, Kalifornien, USA, werden die 22,98% der Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet (dies entspricht 2.022.318 der Stimmrechtsanteile). Darin enthalten sind 5,75% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac and Angela Larian Trust, USA, hält und 13,71% der Stimmrechtsanteile, die der Isaac Larian Annuity Trust, USA, hält.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 07.02.2007 17:36:24

Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard