TVB Tiroler Oberland - Tourismusbüro Nauders

Sportlicher Bundespräsident im Naudererhof in Nauders!

Nauders (ots) - Deutschlands Bundespräsident Dr. Horst Köhler startet seinen privaten Fahrradurlaub in der Tiroler Raddestination Nauders

Der Ferienort Nauders im Dreiländereck A / I / CH ist unter Radfahrern längst als das "Rad-Mekka" mit den schönsten Radtouren der Alpen bekannt.  Ob für Mountainbiker oder Roadbiker, Nauders bietet wahre Highlights zum Erfahren.  Die schönsten Passrouten, die spektakulärsten Single Trails, familienfreundliche Rundtouren für Genussradler, oder klassischer Stopover für Alpenüberquerer - alle treffen sich in Nauders.

Dieser Tage konnte man auch den Deutschen Bundespräsidenten Dr. Köhler in Nauders auf dem Rad antreffen. Er startete in Nauders seine private Radtour entlang der Via Claudia Augusta bis nach Trient. Begleitet wurde er von seiner charmanten Gattin und einem befreundeten Ehepaar. Die Zeit in Nauders genoss der Bundespräsident im Alpin-Spa-Hotel Naudererhof mit Wellness und relaxen.

Der Bundespräsident und seine Gäste wurden auf seinen Wunsch hin ganz  im privaten Kreise in Nauders herzlichst empfangen. Die Gastgeber, Hoteliersfamilie Kleinhans vom Naudererhof, überreichten dem Bundespräsidenten und seinen "Mitradlern" das begehrte Radtrikot des Dreiländer Giros, einem der traditionellsten Radrennen im gesamten Alpenraum, das jährlich mit über 3000 Teilnehmer in Nauders startet.

Bild unter. http://www.ots.at/redirect.php?nauders

Rückfragehinweis:     TVB Tiroler Oberland     Tourismusbüro Nauders     Johannes Sarsteiner     Geschäftsleitung     A-6543 Nauders 66     Tel. +43 (0)5473 87220     mailto:j.sarsteiner@tiroleroberland.at

ots Originaltext: TVB Tiroler Oberland - Tourismusbüro Nauders