TVB Tiroler Oberland - Tourismusbüro Nauders

"Dance & Ski": Schneewalzer auf den Pisten von Nauders

Nauders (ots) - Eins - zwei - Wedelschritt: Nauders am Reschenpass gibt seit diesem Winter als 1. Tanzdorf in den Alpen den Takt vor: Die internationalen Top-Turniertänzer - "Dancing Star" Julia Polai und Partner Anton Efremov - fordern das Bergdorf zum Sonnenskilauf (17.03.-31.03.07) zwei Wochen lang zum Tanz auf - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Anstelle des üblichen "Warm up" vor dem Pistenvergnügen lädt Ferry Polai auf der Bergstation Bergkastel die Skifahrer, Carver und Boarder täglich (MO-FR) zum Walzer tanzen ein. Schließlich wurde der Wiener Walzer vor etwa 700 Jahren ausgerechnet in Tirol erfunden! Dass auf den Pisten von Nauders ideale Bedingungen für den Schneewalzer herrschen, liegt an der Firn, Höhen- und Sonnenlage des charmanten Bergdorfes am Reschenpass.

Dance & Ski in Nauders am Reschenpass * 17.03.-31.03.07

- 18. / 25.03.07: Eröffnungsball im Veranstaltungszentrum Nauders     mit Tanzshow, Moderation: Ferry Polai - 19.-22.03.07 / 26.-29.03.07: 11-13 Uhr Tanzkurs für Anfänger mit     Ferry Polai (max. 30 Tanzpaare) - 14-16 Uhr Tanzkurs für     Fortgeschrittene (max. 30 Tanzpaare) - 22. / 29.03.07: abends großer Abschluss Event mit     Abschlussturnier der Teilnehmer & Jury-Wertung mit     professionellen Tanzrichtern und Promis, Tanzdiplome an die     Teilnehmer. - 19.-23.03.07 / 26.-30.03.07: 9.40-10 Uhr Warm up mit     Ferry Polai & "Schneewalzer" (Bergkastel) - 23. / 30.03.07: Farewell Party mit Live Bands und Showdance     (Bergkastel)

Top-Pauschalen

- Dance Masters-Paket:   7 Ü/F inkl. 4x2 Tanzeinheiten (MO-DO) mit Ferry Polai & Dancing   Star Tanzschule Polai, Teilnahme am Eröffnungs- und   Abschlussball, Turnier und Tanzdiplom, Special Guest bei der   großen Farewell Tanzparty   Preise p.P. : Ü/F in der Pension ab 230 Euro Ü/HP im ***Hotel   ab 425 Euro Ü/HP im ****Hotel ab 585 Euro