Keine Story von Urlaub am Bauernhof Tirol mehr verpassen.

Urlaub am Bauernhof Tirol

Aktion 99 - Höfe bieten "Zuckerl" zur Pauschale - BILD

Innsbruck (ots)

Die Tiroler Bauern bieten eine Extraportion Tirol: Zum Paketpreis von 99 Euro pro Person (Kinder 66 Euro) für bis zu fünf Übernachtungen kann man einen abwechslungsreichen Frühjahrsurlaub auf dem Bauernhof verleben. Denn neben der Unterkunft im Bauernbett bekommt man noch ein Gratis-Zuckerl obendrauf: Vom Schnapsbrennen für Anfänger bis hinzu Knödelrollen für Fortgeschrittene; ein Besuch in der Erlebnismolkerei, eine Traktor- oder Kutschfahrt... alle Pauschalen zu finden unter http://aktion99.tirol.at

Kreative Bauernhof-Pauschalen für 99 EUR

Kreative Zusatzleistungen bei Urlaub am Bauernhof in Tirol: Bis Ende Oktober 2011 gilt die "Aktion 99", die die Angebotsgruppe UaB Tirol gemeinsam mit der Tirol Werbung, der Wirtschaftskammer, den Alpinen Gastgebern und den Tiroler Privatzimmervermietern aus der Taufe gehoben hat. Um 99 Euro pro Person bieten die teilnehmenden Angebotsgruppen nicht nur Unterkünfte, sondern auch attraktive Zusatzangebote an. Aufenthaltsabgabe, Endreinigung bei Ferienwohnungen und Einzelzimmerzuschlag sind selbstverständlich inklusive.

Pauschale in Einzelnen:

* 2 bis 4 Nächte bei Zimmer oder Ferienwohnungen mit Frühstück * 2 bis 5 Nächte bei Ferienwohnungen ohne Verpflegung das "besondere Extra", wie z.B.:

- Eintritt Erlebnissennerei Zillertal, - Museum Tiroler Bauernhöfe - Biosauna - Kutschenausfahrt - Almfahrten mit dem Traktor - ausgezogene "Kiachln" (Gebäck) - Berg-Heublumen-Sprudelbad

* Euro 99,- pro Pauschale und Person * Euro 66,- pro Pauschale und Person für Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr * Kinder bis zum vollendeten 5. Lebensjahr gratis

Info-Hotline:

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: "Urlaub am Bauernhof in Tirol" Angelika Neuner Tel: +43 (0)5.9292.1175 UaB@Lk-Tirol.at http://aktion99.tirol.at/

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4367/aom

TPT0002 2011-03-10/09:00