Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neo Advertising SA mehr verpassen.

Neo Advertising SA

Galenicare und Neo Advertising lancieren "Amavita TV" - ein thematischer Fernsehsender für die Amavita Apotheken

Genf (ots)

GaleniCare AG stattet, in Zusammenarbeit mit der
Genfer Firma Neo Advertising, die Amavita Apotheken mit
Flachbildschirmen aus, um Amavita TV, ein thematisches High
Definition-Programm für Kunden und Besucher der Amavita Apotheken,
auszustrahlen.
Das Projekt sieht vor, zunächst in 40 Amavita Apotheken High
Definition LCD-Bildschirme mit 107 cm Bildschirmdiagonale zu
installieren, die über Internet gesteuerte Programminhalte in
Echtzeit übermitteln. In einem zweiten Schritt könnten sämtliche der
100 Amavita Verkaufsstellen mit Flachbildschirmen ausgerüstet werden.
Die Programme sollen die Kunden und Besucher der Amavita Apotheken
informieren und unterhalten: Sie kombinieren geschickt
Geschäftspromotionen, Werbung, Unterhaltung und informativ
ausgerichtete Programme zum Thema Gesundheit. Diese Programme werden
ab ca. 1. Mai 2007 in den 40 meist besuchten Amavita Apotheken der
Schweiz verfügbar sein.
Christian Vaglio-Giors, Geschäftsführer von Neo Advertising,
bekräftigt: "Wir sind sehr erfreut über diese neue Partnerschaft, die
eine bedeutende Entwicklung der digitalen Werbung am POS in der
Schweiz darstellt. Dieses Projekt bietet Pharmaunternehmen und
Werbeauftraggebern im Bereich Gesundheit ebenfalls eine neue,
taktische, innovative und vom modernen Konsumenten äusserst
geschätzte Kommunikationsplattform."
"Wir haben mit Neo Advertising einen professionellen Partner
gefunden, der es verstanden hat, uns bei der Entwicklung des Projekts
zu begleiten und uns zu dieser Wahl zu überzeugen. Amavita legt
grossen Wert auf die Ästhetik der Verkaufsstellen und die
Kundeninformation, die nunmehr dynamisch und in Echtzeit erfolgen
wird. Neben der Steigerung der Abverkäufe sehen wir ein grosses
Potential bei der Gewinnung von Werbepartnern aus unserem Sortiment"
sagt Peter Lüscher, Marketingleiter von Amavita.
Zu Neo Advertising:
Neo Advertising ist das Schweizer Benchmark-Unternehmen im Bereich
der internationalen Digitalanzeige. Im November 2003 gegründet, zählt
Neo Advertising heute schweizweit ein Netzwerk von 1200
Werbebildschirmen, Referenzpartner wie Coop, Migros, Carrefour,
McDonalds, BCV und GaleniCare sowie 20 Mitarbeiter in Genf, Lausanne
und Zürich.
Zu Amavita:
Amavita ist der Markenname aller Apotheken von GaleniCare. Mit
rund 100 Standorten ist Amavita das grösste Apothekennetz der
Schweiz. GaleniCare betreibt weitere Apotheken gemeinsam mit Coop
(Coop Vitality) und arbeitet mit unabhängigen Apothekern zusammen.
GaleniCare ist eine Tochtergesellschaft von Galenica.
Kontakte:
Neo Advertising AG
Christian Vaglio-Giors
Geschäftsführer
Tel.:     +41/22/949'77'77
E-Mail:    cvaglio@neoadvertising.com
Internet: http://www.neoadvertising.com
GaleniCare Management AG
Peter Lüscher
Mitglied der Geschäftsführung
Tel.:     +41/58/852'84'72
E-Mail:    luescher@amavita.ch
Internet: www.amavita.ch

Weitere Storys: Neo Advertising SA
Weitere Storys: Neo Advertising SA
  • 23.10.2006 – 08:00

    Neo Advertising übernimmt DAN Media, Hauptakteur der Digitalanzeige in Kanada

    Genf (ots) - Neo Advertising hat DAN Media (Digital Advertising Network) übernommen. Das Unternehmen wurde im Jahre 1999 gegründet und hat sich seitdem auf digitale Werbeträger und deren Vermarktung spezialisiert. Es stellt den Werbeauftraggebern in Kanada und den USA ein Netzwerk von 65 Einkaufszentren mit High Definition Riesenbildschirmen zur Verfügung. Das ...