Abonnieren Sie alle Meldungen von SMBS - University of Salzburg Business School

Amerika, Russland und Asien als Schauplätze für den Global MBA der SMBS

Salzburg (ots)

General Management Know-how mit Fokus auf 3 unterschiedlichen Kontinenten

Neben 9 themenspezifischen MBA-Programmen und 4 Masterlehrgängen sowie 2 Doktorats-Studien bietet die Business School der Universität Salzburg (SMBS) auch heuer den in Europa einzigartigen "Global Executive MBA", der ein berufsbegleitendes Studium über 3 Kontinente ermöglicht.

Das Studienprogramm wird in Kooperation mit weltweit renommierten Universitäten wie der Georgetown University in Washington DC, der York-University/University of Toronto, der Fudan University in Shanghai, der Sasin Business School in Bangkok, der Westminster University in London, der Lomonosov University in Moskau und der Universität Salzburg durchgeführt.

Auf das Modul in Salzburg, in dem praxisbezogenes Entrepreneurship und Leadership-Wissen vermittelt wird, folgen die Auslandsmodule in Amerika, Asien und Russland.

Dort liegt der Fokus der Lehrveranstaltungen auf globalem Management Know-how und Negotiating Skills. Unsere ExpertInnen vermitteln dabei aus der Praxis das Doing Business und jene Spielregeln, die in den globalen Wirtschaftsabläufen notwendig sind.

Dieser berufsbegleitende MBA besticht durch globalen Erfahrungsaustausch und dem international anerkannten akademischen MBA-Grad der Universität Salzburg sowie Abschlüsse an den jeweiligen Partner-Universitäten.

Global agierende Führungskräfte werden in ihrer interkulturellen Kompetenz gestärkt und erhalten erstklassiges globales Management-Know-how direkt am Puls des Geschehens.

Detaillierte Informationen sind hier zu finden.

OPEN HOUSE an der SMBS

Informieren Sie sich über unsere berufsbegleitenden MBA- und Master Studienprogramme.

Datum: 19.03.2019, 18:00 - 20:00 Uhr

Ort: SMBS University of Salzburg Business School, EG Eingang/ im ersten Stock