Proudfoot Consulting

Gernot Hugl verstärkt Proudfoot Consulting

    Frankfurt/Wien (ots) -

    - Querverweis: Bild ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Ex-Head of International Sales Telekom Austria / Ausgewiesener     Experte für IT und Telekom

    Gernot Hugl verstärkt die Expertise der internationalen Unternehmensberatung Proudfoot Consulting als Vice President. Der 38-Jährige realisiert Projekte zur Steigerung der Produktivität für Kunden aus Österreich, der Schweiz und Süddeutschland. Als ehemaliger Head of International Sales bei Telekom Austria ist Hugl ein ausgewiesener Experte in der IT- und Telekombranche.

    Hugl wird für Proudfoot Consulting Unternehmen beraten, die ihre Produktivität steigern wollen. "Der operative Beratungsansatz von Proudfoot, der konkrete Verbesserungsmöglichkeiten im Unternehmen sucht, gewährleistet schnelle Effizienzgewinne im Unternehmen", so Hugl.

    Der gebürtige Niederösterreicher und Vertriebsexperte verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz auch in den Wachstumsmärkten Osteuropa und Südosteuropa. Seine Stationen umfassen neben Telekom Austria weitere Unternehmen wie Equant Austria und Schlumberger. Außerdem war er als selbstständiger Unternehmensberater tätig.

    Peter Ascher, Leiter der DACH-Region von Proudfoot Consulting, sieht in Hugls Verpflichtung eine Verstärkung. "Die Analysen unserer Berater zeigen, wie groß die Effizienz-Defizite in den Unternehmen sind. Hugl kennt wichtige Branchen und interessante Märkte. Und er hat in Projekten bereits bewiesen, dass operative Produktivitätssteigerungen machbar sind."

    Über Proudfoot Consulting:

    Proudfoot Consulting ist ein internationales Beratungsunternehmen, das sich auf die nachhaltige Steigerung der Produktivität und Vertriebseffizienz in Unternehmen spezialisiert hat. Die Berater von Proudfoot Consulting haben in den vergangenen Jahren erfolgreich zahlreiche Projekte umgesetzt, die zu einer deutlichen und klar messbaren Verbesserung der Betriebsergebnisse geführt haben. Das Unternehmen ist Teil der börsennotierten Management Consulting Group PLC, die unter dem Namen Proudfoot Consulting in Europa, den USA, Südafrika, Australien/Pazifik und China/Asien tätig ist.


ots Originaltext: Proudfoot Consulting
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
wbpr Public Relations
Stephan Eichenseher
Tel.: +49 89/99 59 06-31
Fax:  +49 89/99 59 06-99
E-Mail: stephan.eichenseher@wbpr.de



Weitere Meldungen: Proudfoot Consulting

Das könnte Sie auch interessieren: