ncm.at - net communication management gmbh

Ncm.at holt drei Swarovski Crystal WebAwards 2007

    Wien (ots) - Mit zwei ersten Plätzen sowie einem dritten Platz zählen Internetprojekte der Salzburger Internetagentur net communication management GmbH zu den erfolgreichsten Websites beim diesjährigen "WebAward 2007".

    Mit gleich drei Swarovski Crystal WebAwards durfte ncm.at-Inhaber Michael Mrazek vom e-Tourismus Tag im Tech Gate Wien nach Hause gehen. Die sensationellen Platzierungen der Websites "made by ncm.at": http://www.weissesroessl.at erreichte in der Kategorie Hotels/Unterkünfte den 1. Platz, http://www.luerzer.at belegte in der Kategorie Online-Plattformen ebenfalls den 1. Platz und http://www.badkleinkirchheim.at konnte in der Kategorie Orte/Regionen mit dem 3. Platz abschließen. Michael Mrazek: "Diese Auszeichnungen bedeuten doppelte  Freude für unsere Agentur. Schließlich wird hier nicht nur das Design beurteilt, sondern auch die Funktionalität der Websites. Alle drei Siegerprojekte sind Websites, die in der Praxis extrem gut für unsere Kunden arbeiten. Die Kunden sind hochzufrieden mit den Ergebnissen der Websites und jetzt wurden sie auch noch mit einem Preis von einer Fachjury ausgezeichnet - eine große Ehre."

    Das Besondere an den drei Siegerprojekten: die Websites http://www.weissesroessl.at und http://www.badkleinkirchheim.at konnten bereits im Vorjahr einen Swarovski Crystal WebAward gewinnen. Michael Mrazek: "Das bedeutet auch, dass die Jury hier die Kontinuität unserer Arbeit beurteilt. Denn Websites sind ja heute nichts Statisches mehr, sondern ein Projekt, an dem kontinuierlich, ja fast täglich gearbeitet wird. Wir freuen uns, dass die Jury die Veränderungen, die diese Websites heute noch erfolgreicher machen als vor einem Jahr, so hoch auszeichnet." Generell ist Michael Mrazek der Meinung, dass sich moderne Websites ausschließlich durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung im Markt behaupten können. "Mit unserem Programm http://www.CheckEffect.at sehen wir tagtäglich, an welchen `Schrauben´ wir noch drehen können, um die Website noch wirkungsvoller zu machen. Zum Glück haben wir Kunden, die sich dafür ebenso begeistern wie wir selbst. Der Erfolg dieser kontinuierlichen Verbesserung ist schnell beschrieben: mehr Anfragen, mehr Buchungen, ein höherer Return-on-Investment."

    Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=307397&_lang=de

    Rückfragehinweis:

    Michael Mrazek     ncm.at - net communication management gmbh     mailto:michael.Mrazek@ncm.at     http://www.ncm.at     Tel.: 0662-644688, Fax: 0662-644688-88     Mühlstrasse 4a, 5023 Salzburg


ots Originaltext: ncm.at - net communication management gmbh
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: ncm.at - net communication management gmbh

Das könnte Sie auch interessieren: