Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: USA: Aufträge für Schweizer Industrie

Zürich (ots)

US-Präsident Donald Trump will ein milliardenschweres Programm zur Erneuerung der Infrastruktur auslösen. Dabei sollen auch Schweizer Unternehmen zum Zuge kommen, sagt Edward McMullen, Amerikas Botschafter in Bern, in der «Handelszeitung». Die Schweiz habe schliesslich ausgezeichnete Firmen, darunter Tunnelbauer oder Zementhersteller. «Von den Ausschreibungen für das Infrastrukturprogramm dürfte die Schweiz unglaublich profitieren», ist er überzeugt.

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 07.03.2018 – 15:30

    Media Service: Russische Polizei ermittelt gegen Ex-Roche-Angestellte

    Zürich (ots) - Die russische Polizei ermittelt gegen ehemalige Angestellte des Basler Pharmakonzerns Roche. Sie sollen russische Ärzte bestochen haben. «Roche Russland wurde mit einer offiziellen polizeilichen Mitteilung über eine laufende Untersuchung zu möglicherweise betrügerischen Aktivitäten ehemaliger Mitarbeiter informiert», sagt Konzernsprecherin Ulrike ...

  • 07.03.2018 – 15:20

    Media Service: Remo Stoffel wird Grossaktionär bei amerikanischem Milchkonzern

    Zürich (ots) - Der Eigner der Immobiliengruppe Priora investiert in den USA. Remo Stoffel hält neu über seine Beteiligungsgesellschaft VV Value Vals neu 10 Prozent der Aktien am Molkereikonzern Dean Foods mit Sitz in Dallas, Texas, wie die «Handelszeitung» in ihrer neusten Ausgabe schreibt. Dean Foods ist der grösste Milchverarbeiter der USA mit 16'000 ...

  • 07.03.2018 – 15:10

    Media Service: Nespresso-Erzfeind wechselt Chef aus

    Zürich (ots) - Der Westschweizer Nespresso-Konkurrent Ethical Coffee Company wechselt den Chef aus. Gründer Jean-Paul Gaillard ist als Chef und Präsident zurückgetreten, wie er gegenüber der «Handelszeitung» sagt. «Ich bin nach wie vor Grossaktionär», so Gaillard. Philippe Nicolet steht neu an der Spitze des Freiburger Unternehmens. Er führt die Geschäfte seit Februar. Olivier Adam ist der neue Präsident von ...