Alle Storys
Folgen
Keine Story von Comsys B.V. mehr verpassen.

Comsys B.V.

SpeechFrame(R) nun auch für Windows and Linux erhältlich

Soesterberg, Niederlande (ots/PRNewswire)

Comsys gibt bekannt,
dass die Telefonieplattform SpeechFrame(R) nun auch für die
Betriebssysteme Windows und Linux zur Verfügung steht. Bis vor kurzem
war SpeechFrame(R) nur unter SUN Solaris lauffähig. Durch das
Ersetzen der speziell für SUN erstellten durch JAVA-Komponenten
funktioniert SpeechFrame(R) nun plattformunabhängig and ist breiter
einsetzbar.
SpeechFrame(R) ist eine interaktive Sprachddialog- (IVR) und
Telefonieplattform zur automatischen Verarbeitung von Telefonanrufen.
In der Telekommunikationsbranche ist SpeechFrame(R) weit verbreitet
und SUN Solaris ist ein weit verbreitetes Betriebssystem. Andere
Marktsegmente setzen aber andere Betriebssysteme ein. Hier sind
Windows und Linux häufig als Betriebssysteme anzutreffen. Künftig
können auch diese Marktsegmente, etwa SMB, Finanzen, ISP etc., die
Vorteile von SpeechFrame(R) nutzen, so zum Beispiel die
Kosteneinsparungen und das verbesserte Servicelevel.
Hans Stapel, Manager für Marketing und Vertrieb bei Comsys meint:
"Die Plattformunabhängigkeit von SpeechFrame(R) überlässt
potenziellen Kunden die freie Wahl, auf welchem System unsere Lösung
installiert werden soll."
Comsys B.V., Laan Blussé van Oud Alblas 2A, Postbus 61, 3769 ZH
Soesterberg.
Tel. +31-033-445-22-00, Email info@comsys.nl, Website:
www.speechframe.com von www.comsys.nl.
Unternehmensprofil Comsys
Zu den Aufgabenbereichen von Comsys gehört die Bereitstellung,
Integration und Wartung von IVR-Systemen (Sprachdialogsystemen),
sprachgesteuerten Selbstbedienungslösungen, Multimedia-Kontaktzentren
und Netzwerkdiensten. Comsys konzentriert sich dabei hauptsächlich
auf Unternehmen, Dienstleistungsorganisationen, Finanzinstitutionen
und Telekommunikationsanbieter. Comsys kann auf über 25 Jahre
Erfahrung in der automatisierten Kunden-Kommunikation zurückblicken
und hat weltweit Hunderte von Installationen durchgeführt. Comsys hat
seinen Hauptsitz in Soesterberg (Niederlande) und verfügt über
Zweigniederlassungen in Grossbritannien und Deutschland. Weitere
Informationen: www.comsys.nl oder www.speechframe.com

Pressekontakt:

Redaktioneller Hinweis: Comsys B.V., Hans Stapel, Tel.
+31-033-445-22-00, Email hans.stapel@comsys.nl, Website:
www.comsys.nl, oder www.speechframe.com. Influx PR, Frieda Zieleman,
Tel. +31-055-366-30-34, Email frieda@influx-pr.com, Website:
www.influx-pr.com

Weitere Storys: Comsys B.V.
Weitere Storys: Comsys B.V.
  • 28.02.2006 – 11:05

    Tele2 kauft SpeechFrame(R) für europäische IVR-Dienste

    Soesterberg, Niederlande (ots/PRNewswire) - Telekom-Anbieter Tele2 wird Speechframe(R) von Comsys für interaktive Sprachdialog-Dienste (Interactive Voice Response, IVR) in Europa einsetzen. Pre-Paid und Vertragskunden von Tele2 werden bald in der Lage sein, Speechframe(R) zur Überprüfung oder zum Aufladen ihres Kontos zu verwenden und den Anrufbeantworter (Voicemail) zu benutzen. Speechframe(R) basiert auf ...

  • 04.01.2006 – 11:07

    KPN setzt SpeechFrame(R) für 'SMS ins Festnetz' ein

    Soesterberg, Niederlande (ots/PRNewswire) - KPN wird SpeechFrame(R), die Telephonie-Plattform von Comsys, für seinen Service 'SMS ins Festnetz' einsetzen. SpeechFrame(R) wird die bisherige Plattform ersetzen und bietet KPN Zuverlässigkeit und erweiterte Funktionalität besonders in den Bereichen Management und Konfiguration. Comsys wird sich um die vollständige Implementierung kümmern und zusammen mit dem KPN ...