Alle Storys
Folgen
Keine Story von Comsys B.V. mehr verpassen.

Comsys B.V.

Tele2 kauft SpeechFrame(R) für europäische IVR-Dienste

Soesterberg, Niederlande (ots/PRNewswire)

Telekom-Anbieter Tele2
wird Speechframe(R) von Comsys für interaktive Sprachdialog-Dienste
(Interactive Voice Response, IVR) in Europa einsetzen. Pre-Paid und
Vertragskunden von Tele2 werden bald in der Lage sein, Speechframe(R)
zur Überprüfung oder zum Aufladen ihres Kontos zu verwenden und den
Anrufbeantworter (Voicemail) zu benutzen.
Speechframe(R) basiert auf VoiceXML, der flexiblen
Web-Programmier-Sprache und ist unabhängig von Ländern und Sprachen.
SpeechFrame(R) bietet zusätzlich ein VoiceXML GUI mit dem es einfach
ist, Anwendungen zu entwickeln und/oder auf beliebige Weise zu
modifizieren. Weiterhin ermöglicht die offene JAVA-basierte
SpeechFrame(R) Architektur, neue Funktionalitäten und Dienste wie
Mobile Streaming Video einfach zu adaptieren.
Diederik Husslage, Manager für Geschäftsentwicklung bei Comsys:
"Das Comsys SpeechFrame(R) Produkt ist eine hochqualifizierte
Telekommunikations-Plattform, die bereits auf dem gesamten
europäischen Kontinent implementiert wurde. Die Vereinbarung mit
Tele2 zeigt, dass Comsys ein Führer in dem Feld der IVRs und
sprachgesteuerten Selbst-Hilfe-Lösungen ist. Dies ist ein bedeutender
Schritt vorwärts bei der Stärkung unserer Position im europäischen
Telekommunikations-Markt."
Comsys B.V., Laan Blussé van Oud Alblas 2ein, Postbus 61, 3769 ZH
Soesterberg.
Tel. +31-033-445-22-00, E-Mail:  info@comsys.nl, Website:
www.speechframe.com oder www.comsys.nl.
Informationen zu Comsys
Zu den Aufgabenbereichen von Comsys gehört die Bereitstellung,
Integration und Wartung von IVR-Systemen (Sprachdialogsystemen),
sprachgesteuerten Selbstbedienungslösungen, Multimedia-Kontaktzentren
und Netzwerkdiensten. Comsys konzentriert sich dabei hauptsächlich
auf Unternehmen, Dienstleistungs-Organisationen, Finanzinstitutionen
und Telekommunikations-Anbieter. Comsys kann auf über 25 Jahre
Erfahrung in der automatisierten Kunden-Kommunikation zurückblicken
und hat weltweit Hunderte von Installationen durchgeführt.
Comsys hat seinen Hauptsitz in Soesterberg (Niederlande) und
verfügt über Zweigniederlassungen in Grossbritannien und Deutschland.
Für weitere Informationen: www.comsys.nl oder www.speechframe.com

Pressekontakt:

Informationen für Redakteure: Comsys B.V. Influx PR, Hans Stapel,
Frieda Zieleman, Tel. +31-033-445-22-00, Tel. +31-055-366-30-34,
E-Mail: hans.stapel@comsys.nl, E-Mail: frieda@influx-pr.com, Website:
www.comsys.nl, Website: www.influx-pr.com oder www.speechframe.nl

Weitere Storys: Comsys B.V.
Weitere Storys: Comsys B.V.
  • 04.01.2006 – 11:07

    KPN setzt SpeechFrame(R) für 'SMS ins Festnetz' ein

    Soesterberg, Niederlande (ots/PRNewswire) - KPN wird SpeechFrame(R), die Telephonie-Plattform von Comsys, für seinen Service 'SMS ins Festnetz' einsetzen. SpeechFrame(R) wird die bisherige Plattform ersetzen und bietet KPN Zuverlässigkeit und erweiterte Funktionalität besonders in den Bereichen Management und Konfiguration. Comsys wird sich um die vollständige Implementierung kümmern und zusammen mit dem KPN ...