Aufschub des Vollzugs des öffentlichen Kaufangebots der EXACOMPTA SAS (Exacompta)

Brügg (ots)

- Andienung von total 99.49% der Namenaktien der Biella-Neher
     Holding AG (Biella).
   - Vollzug des öffentlichen Kaufangebots der Exacompta unter
     Vorbehalt der Erfüllung sämtlicher weiteren Bedingungen bis am
     24. Mai 2019 aufgeschoben.

Mit Medienmitteilung vom 14. März 2019 haben Exacompta und Biella gemeinsam bekannt gegeben, dass die beiden Unternehmen eine Transaktionsvereinbarung unterzeichnet haben, gemäss welcher Exacompta ein öffentliches Kaufangebot für alle ausstehenden und sich im Publikum befindenden Namenaktien von Biella zu einem Preis von CHF 4'607.- in bar pro Aktie unterbreitet hat.

Gemäss der definitiven Meldung des Endergebnisses verfügte Exacompta am Ende der Nachfrist am 8. Mai 2019 über insgesamt 8'258 Biella Aktien, entsprechend 99.49% des Aktienkapitals und der Stimmrechte der Biella.

Zwischenzeitlich sind mit Ausnahme von zwei Angebotsbedingungen sämtliche für den Vollzug des Kaufangebots erforderlichen Genehmigungen und Bewilligungen erteilt worden.

Exacompta ist zuversichtlich, dass die beiden ausstehenden Bedingungen bis Ende Mai 2019 erfüllt werden.

Diese Medienmitteilung sowie weitere Informationen zu Biella und zu Exacompta finden Sie auf den Webseiten www.biellagroup.com und www.biellagroup.com/uebernahmeangebot sowie www.exacomptaclairefontaine.com.

Disclaimer

Diese Medienmitteilung bzw. die in dieser Medienmitteilung enthaltenen Informationen sind nicht zur Weitergabe in bzw. Verteilung innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt und stellen kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren in diesem Land dar.

Diese Medienmitteilung dient ausschliesslich zu Informationszwecken und stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar. Das öffentliche Kaufangebot in Bezug auf sämtliche sich im Publikum befindenden Aktien der Biella-Neher Holding AG erfolgt ausschliesslich durch und auf Basis des veröffentlichten Angebotsprospekts. Eine Entscheidung hinsichtlich der Annahme des öffentlichen Angebots sollte nur auf der Grundlage des Angebotsprospekts erfolgen.

Kontakt:

Frau Brigitte Noll