Alle Storys
Folgen
Keine Story von PR Newswire Europe Limited mehr verpassen.

PR Newswire Europe Limited

PR Newswire gestaltet Website für schnelleren Zugriff auf Nachrichten, Informationen und allgemeine Bildungsinhalte neu

New York (ots/PRNewswire)

- Neugestaltete interaktive Website PRNewswire.com bietet
modernisiertes Benutzererlebnis
PR Newswire, im Bereich innovativer Kommunikations- und
Marketingdienstleistungen weltweit führend, hat eine neue interaktive
Website gestartet, mit deren Hilfe Besucher schnell genau auf die
Produkte, Dienstleistungen sowie auf gesammeltes Wissen,
Pressemitteilungen, Fotos und Videos zugreifen können, nach denen sie
gesucht haben.
Um sich die Multimedia-Pressemitteilung anzuschauen, klicken Sie
bitte hier (http://www.prnewswire.com/mnr/prnewswire/40305/ ).
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000306/PRNLOGO )
Die neugestaltete Website PRNewswire.com bietet dabei drei
wesentliche Wege der Interaktion - Produkte & Dienstleistungen
(Products & Services), Wissenszentrum (Knowledge Center) und
Durchsuchen von Pressemitteilungen (Browse News Releases) - und
bietet Besuchern so einen umfassenden Überblick über PR Newswires
globale Kommunikationsplattform, Branchenkenntnis und brandaktuelle
Nachrichten auf die Minute genau. Am oberen Ende jeder Seite wird ein
"Link-Bedienfeld" eingeblendet, das per Mausklick direkten Zugriff
auf den Vertrieb von Pressemitteilungen, PR- und
IR-Kommunikationsdienstleistungen, andere PR Newswire Websites,
Mitgliedsanträge sowie die Suchfunktion bietet.
"Eines der bei der Neugestaltung von PRNewswire.com verfolgten
Ziele bestand darin, unserem Publikum - Medien, Kommunikationsprofis,
Akteure im Bereich Investor Relations, Führungskräfte von
Kleinunternehmen sowie die Allgemeinheit - den direkten Zugriff auf
Werkzeuge, Fachwissen und Inhalte zu erleichtern, sodass sie ihre
Zielvorgaben einfacher erreichen können", so Ninan Chacko, CEO von PR
Newswire. "Gleichzeitig wollten wir dabei sicherstellen, dass die
Inhalte unserer Website - von Pressemitteilungen über
Fachpublikationen bis zu Videos - in Suchmaschinen besonders zur
Geltung kommen und problemlos über Social-Media-Werkzeuge genutzt
werden können."
Der Bereich Produkte & Dienstleistungen (Products & Services) der
neuen Website öffnet das Tor zu PR Newswires kompletter Auswahl an
Kommunikationswerkzeugen zur Ausgestaltung, Durchführung und
Bemessung von Kommunikationsprogrammen. Mithilfe der Tabs Vertrieb
(Distribution), Targeting, Überwachung und Bemessung (Monitoring &
Measurement), Web Site Engagement, Multimedia- & Rundfunk-PR
(Multimedia & Broadcast PR), Marketing, Investor Relations und
Messeveranstaltungen (Trade Show) können Besucher entsprechend ihres
aktuellen Bedarfs an Kommunikationslösungen die passende
Dienstleistung finden und dabei neue Möglichkeiten kennenlernen, wie
die Nachrichtenvermittlung durch aufkommende Technologien und
Medienplattformen erweitert werden kann. Die neue Website macht es
für Kommunikationsprofis jetzt noch einfacher, massgeschneiderte
Dienstleistungspakete entsprechend ihrer individuellen Anforderungen
zusammenzustellen.
PR Newswires neues Wissenszentrum (Knowledge Center) bietet
Besuchern Zugriff auf eine riesige Auswahl an Einsichten und
Fachwissen. Hierzu zählen White Papers, Webinars sowie Fachartikel
von PR Newswires Team aus Industrie- und Social-Media-Experten.
Besucher können Artikel aus dem Wissenszentrum kommentieren und
direkt mit Fachleuten und PR Newswires Experten interagieren und auf
diese Weise neueste Innovationen und Industrietrends diskutieren,
mehr über Produkte von PR Newswire erfahren und neue Kontakte
knüpfen. Mit über 55 Jahren als weltweit führender Anbieter von
Kommunikationsdienstleistungen im Rücken steht PR Newswire an
vorderster Front jener Trends und Themen, die Public Relations,
Investor Relations, Marketing sowie den Nachrichtenvertrieb
nachhaltig prägen.
Zuletzt können Besucher das Tab zum Durchsuchen von
Pressemitteilungen (Browse News Releases) verwenden, um nach
Pressemitteilungen, Fotos und Videogalerien auf PRNewswire.com zu
suchen und sich diese anzusehen. Inhalte können dann über
Social-Media-Werkzeuge zur Lesezeichenverwaltung und zum Bloggen wie
beispielsweise digg, del.icio.us, Twitter, Facebook, StumbleUpon,
LinkedIn und Google mit anderen geteilt werden.
"Über eine benutzerfreundlichere Oberfläche bietet die
neugestaltete Website PRNewswire.com Kommunikationsprofis schnellen
und einfachen Zugang zu Informationen in PR Newswires Werkzeugen und
Bildungsressourcen, die ihnen dabei helfen, ihre Arbeit
intelligenter, schneller und effizienter zu verrichten", so Chacko
weiter. "Von Auskunft über die neuesten Trends im Bereich
Marketingkommunikation bis zu suchmaschinenoptimierten
Pressemitteilungen und von Multimedia-Marketingplattformen bis zu
Social-Media-Werkzeugen mit deren Hilfe Mitteilungen besser zur
Geltung kommen - die neugestaltete Website PRNewswire.com wurde
gezielt für Kommunikationsprofis konzipiert."
Besuchen Sie die neugestaltete Website PRNewswire.com und
registrieren Sie sich, um 3 Monate lang kostenlosen Zugriff auf
Social Media Metrics, PR Newswires Überwachungswerkzeug für soziale
Medien, zu gewinnen.
Informationen zu PR Newswire
PR Newswire ist im Bereich innovativer Kommunikations- und
Marketingdienstleistungen weltweit führend und bietet Unternehmen und
Organisationen die Möglichkeit, sich miteinander in Verbindung zu
setzen und sich mit ihrem Zielpublikum überall auf der Welt
auszutauschen.
Durch ein mehrkanaliges Vertriebsnetzwerk, Audience Intelligence,
Targeting sowie Measurement Services unterstützt PR Newswire
Unternehmen und Organisationen dabei, ergiebig, zeitgerecht und
dynamisch mit Medien, Verbrauchern, Entscheidungsträgern, Investoren
sowie der Allgemeinheit zu kommunizieren, um auf diesem Wege Marken
aufzubauen, die Sensibilisierung zu fördern, öffentliche Grundsätze
zu beeinflussen und für Umsatzsteigerungen und Kapitalbeschaffung zu
sorgen.
PR Newswire leistete vor 55 Jahren im Bereich der kommerziellen
Nachrichtenverbreitung Pionierarbeit. Heute verbindet das Unternehmen
über sein unübertroffenes Niederlassungsnetz in 16 Ländern überall in
Nord- und Südamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie
mithilfe einzigartiger Beziehungen zu den führenden weltweiten
Nachrichtenagenturen seine Kunden mit ihren Zielgruppen in mehr als
170 Ländern und 40 Sprachen. PR Newswire ist eine Tochtergesellschaft
von United Business Media Limited (UBM.L), ein führendes globales
Wirtschaftsmedienunternehmen, das professionelle kommerzielle Kunden
in der ganzen Welt bedient. Weitere Informationen finden Sie unter
www.unitedbusinessmedia.com.
Ansprechpartner Presse:
Rachel Meranus, Vice President Public Relations, PR Newswire,
Tel.: +1-201-360-6776 oder E-Mail:  rachel.meranus@prnewswire.com.

Pressekontakt:

Rachel Meranus, Vice President Public Relations, PR Newswire, Tel.:
+1-201-360-6776 oder E-Mail: rachel.meranus@prnewswire.com. Logo:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000306/PRNLOGO

Weitere Storys: PR Newswire Europe Limited
Weitere Storys: PR Newswire Europe Limited
  • 15.09.2009 – 09:10

    PR Newswire expandiert mit neu ernannter Gebietsleiterin auf dem spanischen Markt

    London (ots/PRNewswire) - - PR Newswire schliesst sich mit Dircom, Spaniens führendem Verband von Führungskräften im Bereich Kommunikation, zusammen PR Newswire hat heute mit der Ernennung Ana Carrasco Frutos' zur Gebietsleiterin in Spanien und mit der Aufnahme des Unternehmens in Dircom seine Position in Spanien gestärkt. Dircom http://www.dircom.org/ ...

  • 04.02.2009 – 08:20

    PR Newswire beruft Ninan Chacko zum Chief Executive Officer

    New York (ots/PRNewswire) - - Charles Gregson kündigt seinen geplanten Ruhestand zum Ende 2009 an, wird jedoch bis Ende März in einer Übergangsrolle bei PR Newswire bleiben Wie das Unternehmen heute bekanntgab, wird Ninan Chacko, eine erfahrene Führungspersönlichkeit in der Vertriebs- und Technikbranche, das Ruder von PR Newswire übernehmen, nachdem Chief Executive Officer Charles Gregson seinen ...