LoeweVonAppen GmbH

Der Sommer kann kommen!

Hamburg (ots) - Denn jetzt gibt es den PIZZONI¨ Lifestyle-Grill. Die Firma LoeweVonAppen, hat in enger Zusammenarbeit mit der FH Hannover (Fachbereich Design und Medien sowie Fachbereich Wirtschaft), den PIZZONI¨ entwickelt und auf den Markt gebracht. Seit März 2005 auf dem deutschen Markt erhältlich setzt der Pizzoni¨ funktional sowie ästhetisch neue Masstäbe. Das vollkommen neue Konstruktionsprinzip ist besonders für eine flexible und spontane Nutzung des Grills geeignet. Im kompakten Transportzustand lässt sich der PIZZONI¨ Lifestyle-Grill bequem tragen sowie Platz sparend und sicher verstauen. Nach wenigen Handgriffen ohne Werkzeug kann der PIZZONI¨ Lifestyle-Grill mit einer Arbeitshšhe von 60 cm in Betrieb genommen werden. Der Grillrost ist mit der in den Seitentaschen sicher verstauten Multifunktions - Grillzange leicht in drei Höhen verstellbar. Die Grillkohle wird in der Kohlewanne mitgeführt, die staubdicht schliesst. Nach dem Gebrauch können so die Aschereste problemlos mitgenommen und entsorgt werden.

Eine gelungen Innovation die mit dem iF product design award und dem red dot design award 2005 ausgezeichnet ist.

Design: LoeweVonAppen GmbH, Moritz Bšttcher, Sšren Henssler, Peter     Jaritz, Dorothee Krause und Ragnar Sturm.     Betreuer: Prof. Dr.-Ing. Falk Hšhn und Dipl.-Des. Bernd WŸrdemann,

FH Hannover, Fachbereich Design und Medien, Studiengang         Produkt-Design.     Kontakt: kontakt@loewevonappen.de     Website: www.ultimategrillstyle.com

ots Originaltext: LoeweVonAppen GmbH

Pressekontakt: