Die Heilsarmee ist für Menschen da, die alles verloren haben

Wenn sich Menschen an Weihnachten reich beschenken, dann ist die Heilsarmee bei Menschen, die alles verloren haben. Das zeigt ihr neues Plakatsujet.

Kalt ist es und der Schnee fällt unaufhörlich. Niemand will gerade draussen sein. Ein Heilsarmeeoffizier scheut weder Wetter noch Nacht. Er nimmt all seine Kraft zusammen. Schultert einen verletzten Obdachlosen. Er trägt ihn ins Warme. Das ist Nächstenliebe. Das ist Heilsarmee.

Für Menschen

Die Heilsarmee ist für Menschen da. An ihren gedeckten Tischen finden Menschen, die einsam sind, Platz. An zahlreichen Weihnachtsfeiern schenkt die Heilsarmee Menschen Wärme, Gesellschaft und ein frohes Fest. Mehr dazu unter www.heilsarmee.ch/weihnachten. Weit über die Weihnacht hinaus hilft die Heilsarmee: An mehr als 150 Standorten in der Schweiz finden Menschen täglich Hilfe, Rat und Begleitung.

Topfkollekte 2017

Mit der Adventszeit beginnt die Topfkollekte 2017. In vielen Schweizer Städten steht die Heilsarmee dank zahlreichen Freiwilligen auch dieses Jahr singend und musizierend am Topf. Der Erlös dieser Sammlung fliesst in lokale Projekte der Heilsarmee. Infos zu Standorten und Daten finden Sie hier: www.heilsarmee.ch/weihnachten

Die Heilsarmee bietet die Plakatsujets auch als Füllerinserate an. Sie finden diese unter: www.heilsarmee.ch/pressebereich

Philipp Steiner