Pirelli Tyre (Suisse) SA

Pirelli: Präsentation des neuen Reifen für Supersportwagen "P ZERO THE HERO"

Der neue P ZERO the HERO von Pirelli. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Pirelli Tyre (Europe) SA"

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit auf
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100007277 -  

  Dubai/Basel (ots) - Zum hundertjährigen Jubiläum der Pirelli-Motorsport Aktivitäten kommt das technologisch fortschrittlichste Ergebnis der Pirelli-Forschung - eine Revolution für die Reifenindustrie.

    Beim weltweiten Debüt auf der Rennstrecke in Dubai zeigt der neue Reifen sein revolutionäres Laufflächenprofil, zukunftsgerichtete Mischungen und eine innovative Struktur - das Ergebnis 24-monatiger harter Arbeit und Forschung, welches durch 5 Patente geschützt ist.

    Mit "P ZERO THE HERO" bekräftigt Pirelli die Spitzenstellung im obersten Marktsegment: Der neue Reifen wurde schon von den bekanntesten GT-Automobilherstellern ausgewählt und homologiert.

ots Originaltext: Pirelli Tyre (Europe) SA
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Dieter Jermann
Pirelli Tyre (Europe) SA
Swiss Market
Tel.:    +41/61/316'42'15
E-Mail: dieter.jermann@pirelli.com



Weitere Meldungen: Pirelli Tyre (Suisse) SA

Das könnte Sie auch interessieren: