"Möge die Macht mit Dir sein!": "Die 10 größten STAR WARS Momente - bis jetzt!" (AT) mit Steven Gätjen im Dezember 2015 im Disney Channel

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6626/3100495 -

- Zum Kinostart von STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT (17.12.)
     präsentiert Steven Gätjen mit prominenter Unterstützung eine
     faszierende Reise durch das STAR WARS Universum
   - Fans und Zuschauer können ab sofort bis 31. August online über
     ihre Top 10 STAR WARS  Momente abstimmen
   - Primetime-Show wird von Warner Bros. ITP Deutschland im Auftrag
     des Disney Channel produziert

Die Fan-Gemeinde zählt: Noch 17 Wochen und 1 Tag, dann startet endlich STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT in den deutschen Kinos! STAR WARS - die berühmteste Filmserie aller Zeiten. Sechs Filme gab es bisher (seit 1977) und STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT ist der Beginn einer neuen Trilogie auf die sich Millionen Fans weltweit freuen. Und wer könnte diese Fans besser auf dieses Blockbuster-Highlight einstimmen als der Disney Channel und STAR WARS Fan Steven Gätjen! Unterstützt wird der Moderator von zahlreichen prominenten STAR WARS Fans, die von ihren ganz persönlichen STAR WARS Highlights berichten. "Die 10 größten STAR WARS Momente - bis jetzt!" (AT) wird eine begeisternde Zeitreise durch sechs STAR WARS Filme: Magie und Faszination der Saga, Erinnerungen, Highlights und Stories über die Charaktere lassen die Herzen der Fans im Vorfeld des Kinostarts höher schlagen und garantieren einen unvergesslichen TV-Abend!

Ist es die "Geburt" von Darth Vader? Oder die Szene mit der Offenbarung "Ich bin dein Vater"? Oder aber Han Solo, der in Karbonit eingefroren wird? Oder vielleicht doch die Schlacht von Hoth? Gewählt werden die "10 größten STAR WARS Momente" ab sofort bis 31. August online von Zuschauern und Fans unter www.starwars-voting.de. Aus 20 von der Redaktion ausgewählten STAR WARS Momenten können die User ihre Top 10 auswählen.

Produziert wird "Die 10 größten STAR WARS Momente - bis jetzt!" (AT) von Warner Bros. ITP Deutschland im Auftrag von Disney Channel.

"Die 10 größten STAR WARS Momente - bis jetzt!" (AT) mit Steven Gätjen im Dezember 2015 im Disney Channel.

Schon registriert? Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch unter www.disney-content.de.

Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE

Der Disney Channel ist im Free-TV seit Januar 2014 überall frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Uli Müller
T: +49 (0) 89 99 340 804